Die Suche ergab 4 Treffer

von f-racing
21.09.2008, 17:23
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Stabzündspule Beru ZSE033
Antworten: 5
Zugriffe: 10371

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Die Spule kommt aus einem Audi A3 8P1/ 8PA 2,0l TFSI
Schlüsselnummern hab ich leider keine.

Vergleichsnummer müsste ich mal bei Beru anfragen...

Gruß
Sascha
von f-racing
21.09.2008, 16:20
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Stabzündspule Beru ZSE033
Antworten: 5
Zugriffe: 10371

Stabzündspule Beru ZSE033

Hallo! Ich hab mir ein paar Stabzündspulen vom Audi A3 TFSI von Beru besorgt. Die Nummer ist ZSE033. Ich geh davon aus (da sie 4 Pins zum anschließen haben) dass sie ein integriertes Zündmodul haben. Hat jemand Erfahrung mit solchen Spulen? Wie muss man die anschließen (Pin1=? ; Pin2=?....) Wäre sup...
von f-racing
05.05.2008, 20:55
Forum: Abstimmung
Thema: Telemetrie
Antworten: 2
Zugriffe: 6859

Telemetrie

Mal ein kurzer Denkansatz...vielleicht ist das Thema aber schon ein alter Hut... Der Datalinklogger ist ja ne super Sache! Allerdings wenn man Trijekt im Rennsport einsetzt ist es meist nicht möglich einen Laptop im Fahrzeug mitzuführen. Wär aber trotzdem super nach dem Rennen die Daten der Läufe au...
von f-racing
26.03.2007, 13:05
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Beru Zündspule ZS232 (Peugeot)
Antworten: 17
Zugriffe: 28340

Beru Zündspule ZS232 (Peugeot)

Hallo, sind grad beim Einbau einer Doppelzündspule von Beru (ZS232) kurze Frage zur Pinbelegung...ist folgendes richtig? Zündspule Pin 1 auf 41 Trijekt Zündspule Pin 2 auf 42 Trijekt Zündspule Pin 3 auf 15 (geschaltetes Plus) Zundspule Pin 4 auf ??? Was kommt auf Pin 4? Vielen Dank im Voraus für die...