Die Suche ergab 5 Treffer

von Golf 1 2×2
14.02.2017, 20:21
Forum: Sonstiges
Thema: ABS hab nur ein ABS Sensor verbaut kann ich die anderen codieren ? dass sie auch die Drehzahl bekommen danke schon mal
Antworten: 7
Zugriffe: 4298

Re: ABS hab nur ein ABS Sensor verbaut kann ich die anderen codieren ? dass sie auch die Drehzahl bekommen danke schon m

Tobi hat geschrieben:Hast du ein trijekt Steuergerät?


Gruß
Tobi


nein ! die Steuergeräte sind alle Original was ich hab :)
von Golf 1 2×2
11.02.2017, 21:21
Forum: Sonstiges
Thema: ABS hab nur ein ABS Sensor verbaut kann ich die anderen codieren ? dass sie auch die Drehzahl bekommen danke schon mal
Antworten: 7
Zugriffe: 4298

Re: ABS hab nur ein ABS Sensor verbaut kann ich die anderen codieren ? dass sie auch die Drehzahl bekommen danke schon m

Hallo irgendwie verstehe ich die Frage nicht mehr Hintergrundinfos wären wichtig um besser helfen zu können mit der trijekt kann man nichts codieren und nen lenkwinkel braucht sie auch nicht. Gruß Tobi ich hab ein Golf 1 mit seat Kabelbaum ich brauch denn Lenkwinkel ja nicht im 1 golf ist ja sinnlo...
von Golf 1 2×2
06.02.2017, 01:37
Forum: Sonstiges
Thema: ABS hab nur ein ABS Sensor verbaut kann ich die anderen codieren ? dass sie auch die Drehzahl bekommen danke schon mal
Antworten: 7
Zugriffe: 4298

ABS hab nur ein ABS Sensor verbaut kann ich die anderen codieren ? dass sie auch die Drehzahl bekommen danke schon mal

Kabelbaum ist vom Seat Altea XL und noch ne weiter frage kann ich denn Lenkwinkel komplett aus denn Steuergeräte löschen brauch denn nicht im umbau schönen Abend noch ;)
von Golf 1 2×2
03.02.2017, 00:18
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Anschluß Raddrehzahl-/ ABS Sensoren
Antworten: 40
Zugriffe: 25117

Re: Anschluß Raddrehzahl-/ ABS Sensoren

Leg doch dein ABS Ring einfach flexstaub dann kannst du die einzelnen Kästchen abzählen :)