Die Suche ergab 3 Treffer

von Paul
10.03.2017, 10:27
Forum: Sonstiges
Thema: Auswahl SG
Antworten: 9
Zugriffe: 14760

Re: Auswahl SG

Danke schonmal für eure Beiträge. die Würfel sind noch nicht gefallen.
von Paul
06.03.2017, 20:23
Forum: Sonstiges
Thema: Auswahl SG
Antworten: 9
Zugriffe: 14760

Re: Auswahl SG

Danke Tobi für die schnelle Antwort.
Ich werde dann nochmal in mich gehen und mich entscheiden aber ich tendiere dann doch Stark zur premium alleine weil mir immer neuer Unsinn einfällt.
Welche Version ist denn die aktuelle bzw welche ist zu empfehlen?
von Paul
06.03.2017, 09:17
Forum: Sonstiges
Thema: Auswahl SG
Antworten: 9
Zugriffe: 14760

Auswahl SG

Hallo alle zusammen, ich bin Paul und habe einen Fiesta MK2 mit 1,6 CVH Turbo Motor aus dem Escort RS Turbo. Ich bin gerade dabei die KE-Jetronic gegen eine EFI Einspritzung umzubauen. Ich habe mich nun für ein Trijekt System entschieden allerdings bin ich noch nicht sicher welches SG ich mir kaufen...