Die Suche ergab 5 Treffer

von Martin_IN
10.05.2017, 20:53
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Erfahrung mit Trijekt Bee am c20xe
Antworten: 8
Zugriffe: 3344

Re: Erfahrung mit Trijekt Bee am c20xe

Alles klar ihr habt mir sehr geholfen :D

Dann werd ich mich wieder weiter durch den Kabelsalat kämpfen :wink:

Ein riesiges Dankeschön!

Gruß Martin
von Martin_IN
10.05.2017, 19:12
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Erfahrung mit Trijekt Bee am c20xe
Antworten: 8
Zugriffe: 3344

Re: Erfahrung mit Trijekt Bee am c20xe

Danke Mike!
Ja ich nehm den kabelbaum von Trijekt her :)
Sprich ich nehme Zündausgang A her und die restlichen bleiben einfach frei?
Und bei Zündspulen das gleiche. Auch A und Rest frei?
Gruß
Martin
von Martin_IN
10.05.2017, 07:41
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Erfahrung mit Trijekt Bee am c20xe
Antworten: 8
Zugriffe: 3344

Re: Erfahrung mit Trijekt Bee am c20xe

Davon gehe ich mal aus, da ich hier im Forum einen Beitrag von hirs_gsi gefunden habe der das bestätigen sollte :) "Hallo ich will mich nur mal vergewissern dass ich alles richtig gemacht habe! Motor c20xe mit serienzündspule trijekt Plus t101, Da ich nicht sicher war ob dass an der zündspule befest...
von Martin_IN
09.05.2017, 09:17
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Erfahrung mit Trijekt Bee am c20xe
Antworten: 8
Zugriffe: 3344

Re: Erfahrung mit Trijekt Bee am c20xe

Ok danke Tobi! Falls ich noch Fragen habe und davon gehe ich aus werd ich nochmals schreiben. Bissl Kopfzerbrechen bereitet mir die Verkabelung der Zündspule, ist eine Bosch mit Schaltgerät... Welchen Kabelstrang muss ich dafür verwenden? Den für Zündspulen oder Zündausgänge oder von beiden etwas? :...
von Martin_IN
01.05.2017, 20:57
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Erfahrung mit Trijekt Bee am c20xe
Antworten: 8
Zugriffe: 3344

Erfahrung mit Trijekt Bee am c20xe

Hallo

Ich heiße Martin und fahre mit einem Kumpel Dragrace mit einem Corsa A c20xe.

Da wir demnächst von einer Motronic 2.5 auf eine Trijekt Bee umsteigen wollte ich mal nachfragen ob schon jemand Erfahrungen hat bezüglich Einbau\Verkabelung und Abstimmen?

Beste Grüße
Martin