Die Suche ergab 3 Treffer

von jm-motorsport
20.07.2017, 17:00
Forum: Sonstiges
Thema: Welche CAN info kann die Premium?
Antworten: 7
Zugriffe: 12201

Re: Welche CAN info kann die Premium?

Hallo, die Displays stammen von einen alten Bosch Motorsport DCU 1 (Display Control System) von die 90er. Aber sind von mir umgebaut und kann heute über AIM RS232 mit meinem VEMS ecu kommunizieren. Für CAN und Trijekt muss ich der Microkontroller umbauen, aber kein problem. Display 1 zeigt permanent...
von jm-motorsport
20.07.2017, 09:27
Forum: Sonstiges
Thema: Welche CAN info kann die Premium?
Antworten: 7
Zugriffe: 12201

Re: Welche CAN info kann die Premium?

Hallo, ich verstehe. Ich habe keine Zusatzinstrumente, nur einen Drehzahlmesser und zwei LCD-Displays (Habe einen Bild angehängt). Heute sind alle Messwerten, Öldruck, Öltemp, Motortemp u.z.w. auf die beiden LCD-Displays anzeigen. Daten habe ich von VEMS ECU über die AIM RS232 Protokolle übertregt. ...
von jm-motorsport
19.07.2017, 08:14
Forum: Sonstiges
Thema: Welche CAN info kann die Premium?
Antworten: 7
Zugriffe: 12201

Re: Welche CAN info kann die Premium?

Hallo, kommt auch Benzindruck in der nächsten Firmware? Wann können wir mit einer neuen aktualisierten Firmware rechnen?

Auf der Website von AIM habe ich dieses Dokument gefunden, hier gibt es doch mehr als 24 CAN-Kanälen?
http://www.aim-sportline.com/download/e ... 01_eng.pdf