Die Suche ergab 5 Treffer

von 325e
13.03.2021, 14:31
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Empfehlung Doppelzündspule für 6 Zylinder
Antworten: 1
Zugriffe: 6530

Empfehlung Doppelzündspule für 6 Zylinder

Hallo zusammen Einige Zeit nun fahre ich die Trijekt Premium im BMW E30 mit M20 6 Zylinder Motor. OT Position wird an der Nockenwelle abgenommen und als Zündspule verwende ich Einzellzündspulen vom M50 Motor. Ich würde das ganze gerne umbauen auf die original OT Positonsabnahme vorne an der Kurbelwe...
von 325e
04.10.2017, 16:23
Forum: Abstimmung
Thema: Alpha N
Antworten: 17
Zugriffe: 34411

Re: Alpha N

Oh... M20 da frag ich doch gleich mal mit Leerlaufsteller oder nicht ? :)

Gruß
von 325e
24.09.2017, 07:47
Forum: Abstimmung
Thema: Leerlaufsteller BMW E30
Antworten: 5
Zugriffe: 15943

Re: Leerlaufsteller BMW E30

Danke für die Hilfe !! Vor allem um die Uhrzeit :)
Ich teste das so nochmal durch.

Gruß
von 325e
23.09.2017, 22:07
Forum: Abstimmung
Thema: Leerlaufsteller BMW E30
Antworten: 5
Zugriffe: 15943

Re: Leerlaufsteller BMW E30

Hallo Es ist erst mal so angedacht mit der alpha/n zur Luftmassenerfassung. Erfahrungen habe ich damit aber noch keine. Bisher alles nur mein Lernvorgang. Positive Ansteuerwerte gibt es bei dem 3 poligen Regler sowie auch bei dem auf dem Bild verbauten 2 poligen Regler. Diode beim 2 poligen ist verb...
von 325e
22.09.2017, 19:25
Forum: Abstimmung
Thema: Leerlaufsteller BMW E30
Antworten: 5
Zugriffe: 15943

Leerlaufsteller BMW E30

Hallo Nach sehr langer Zeit nur lesend hier im Forum nun doch eine Frage da ich nicht weiter komme. Ich versuche es übersichtlich zu halten. Erstmal vielen Dank , denn mit Lesen der Anleitungen sowie des Forums konnte ich viele Fehler und Unklarheiten beheben. Problem . - Meine Trijekt Premium regel...