Die Suche ergab 6 Treffer

von astetrix
11.10.2017, 19:03
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Kein Zündfunke
Antworten: 8
Zugriffe: 4243

Re: Kein Zündfunke

20171011_173339.jpg
doch schon 1.03 die Software
von astetrix
11.10.2017, 17:07
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Kein Zündfunke
Antworten: 8
Zugriffe: 4243

Re: Kein Zündfunke

Ok...ich kann die Com Anschlüsse konfigurieren. .also ich kann da was eingeben...können kann ich nicht. Wer kennt sich den da aus ? Wieviel bits und welches Protokoll ect. :shock:
von astetrix
11.10.2017, 16:15
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Kein Zündfunke
Antworten: 8
Zugriffe: 4243

Re: Kein Zündfunke

Hallo Tobi, die Anlage war in einem Ford Puma verbaut und hat ein paar Slaloms und einen VLN Lauf perfekt gelaufen. Ich habe sie aus dem Auto 1998 ausgebaut und wollte sie auf meinen Fiesta bauen. Dann kam Haus, Kind, Trennung, neue Frau, noch ein Kind, Umbau dazwischen und jetzt sitzt sie (endlich)...
von astetrix
10.10.2017, 19:02
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Kein Zündfunke
Antworten: 8
Zugriffe: 4243

Re: Kein Zündfunke

1-20171003_184644.jpg hmm... usb gabs da glaub ich noch nicht. Hab nach dem Schaltplan den ich habe (Stand 97) ein Kabel von Pin 10Z/ 10B mit 9 poligem d-sub gebaut und an den Com-Anschluß von meinem Notebook gesteckt. (Tandon NB 386) Ich habe leider das Notebook mit dem ich die Software auf das St...
von astetrix
09.10.2017, 18:55
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Kein Zündfunke
Antworten: 8
Zugriffe: 4243

Re: Kein Zündfunke

Ja, beim Einschlaten der Zündung läuft die Pumpe kurz an und an den Sensoren habe ich 5V anliegen.
von astetrix
09.10.2017, 18:17
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Kein Zündfunke
Antworten: 8
Zugriffe: 4243

Kein Zündfunke

<t>Hallo, ich habe eine Tri X SW Version 1.0 und bekomme keinen Zündfunken. Habe die KW Sensorspannung beim Starten gemessen, knapp 1,5 Volt. Iist das eventuell zu wenig? Leider kann ich den Drehzahltest nicht machen da ich auch keine Verbindung zum Steuergerät bekomme. Ich habe einen 1.8er Ford Zet...