Die Suche ergab 8 Treffer

von Al Palkone
13.08.2019, 16:01
Forum: Schulungen
Thema: Termine 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 792

Re: Termine 2019

Hallo
Schulung in Österreich wär super.
Schöne Grüße aus Wien
von Al Palkone
23.11.2017, 18:25
Forum: Sonstiges
Thema: Scirocco 16V Trijekt Plus Anfängerfragen
Antworten: 8
Zugriffe: 2724

Re: Scirocco 16V Trijekt Plus Anfängerfragen

Nächste Frage

Wenn ich Vollsequenziell einspritzen will, kann ich dann einen OT Geber an der KW (Hallgeber mit 60-2 Triggerrad vom Polo 6N) und zusätzlich den originalen Hallgeber im Zündverteiler vom 16V verwenden?

mfg
von Al Palkone
18.11.2017, 18:56
Forum: Sonstiges
Thema: Scirocco 16V Trijekt Plus Anfängerfragen
Antworten: 8
Zugriffe: 2724

Re: Scirocco 16V Trijekt Plus Anfängerfragen

Ok anscheinend sollen die EV6 beim G60 auch passen. Dann werd ich mir wahrscheinlich die hier zulegen https://www.gladen-motorsport.de/cgi-bin/lshop.cgi?ls=de&eix=1282900482&action=showdetail&quicksearch=1&ssl=1&artnum=FU00001 Ich frag nur so blöd weil ich ausser den k-jetronic einspritzventilen noc...
von Al Palkone
18.11.2017, 15:55
Forum: Sonstiges
Thema: Scirocco 16V Trijekt Plus Anfängerfragen
Antworten: 8
Zugriffe: 2724

Re: Scirocco 16V Trijekt Plus Anfängerfragen

@Negra'16v' Für die düsen brauch ich die Einsätze vom G60, die passen is die Ansaugbrücke, und dann passen die G60 düsen rein. Also EV1, die EV6 passen dann wahrscheinlich nicht nehm ich an. 350ccm, damit ist mir mal geholfen, danke Zur Einzeldrossel Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Aber ich ...
von Al Palkone
16.11.2017, 22:23
Forum: Sonstiges
Thema: Breitbandsonde
Antworten: 4
Zugriffe: 2178

Re: Breitbandsonde

Ok dann werd ich eine der beiden auf meine einkaufsliste schreiben.
Danke
von Al Palkone
16.11.2017, 21:57
Forum: Sonstiges
Thema: Scirocco 16V Trijekt Plus Anfängerfragen
Antworten: 8
Zugriffe: 2724

Re: Scirocco 16V Trijekt Plus Anfängerfragen

Das wär super
Seriennummer 2086
Danke
von Al Palkone
16.11.2017, 18:33
Forum: Sonstiges
Thema: Breitbandsonde
Antworten: 4
Zugriffe: 2178

Re: Breitbandsonde

Wie siehts mit der Innovat LC-2 aus, gibt's da schon Erfahrungen.
Oder mit dem hier
http://no-limits-motorsport.de/shop/cat ... ategory=15
Das ist wohl die günstigste Variante.

Eigentlich schade das die Trijekt keinen Lambda controller on board hat so wie viele andere Hersteller.

Mfg
von Al Palkone
16.11.2017, 10:24
Forum: Sonstiges
Thema: Scirocco 16V Trijekt Plus Anfängerfragen
Antworten: 8
Zugriffe: 2724

Scirocco 16V Trijekt Plus Anfängerfragen

Hallo Leute, bin neu hier im Forum und auch noch ganz frisch auf dem Gebiet freiprogrammierbare Einspritzung. Ich baue mir für meinen 2er Scirocco 16V gerade einen neuen Motor mit folgenden Komponenten. Motor 2l 9A Zylinderkopf CNC von NG Motorsport 288grad Nockenwellen Schmiedekolben, Verdichtung 1...