Die Suche ergab 11 Treffer

von esse607
17.07.2023, 07:27
Forum: Abstimmung
Thema: Schubabschaltung
Antworten: 11
Zugriffe: 7318

Re: Schubabschaltung

Hallo Tobi,

danke, ich finde es zwar Schade aber ok.
Ich werde mich an einen Partner wenden.

Gruß Ralf
von esse607
13.07.2023, 09:17
Forum: Abstimmung
Thema: Schubabschaltung
Antworten: 11
Zugriffe: 7318

Re: Schubabschaltung

Hallo Tobi,
leider sind beide nicht mehr im Geschäft.
Somit bleibt mir nur der Weg über euch.
Daher möchte ich Dich bitten mir zu helfen.
Sollten Funktionen aufgrund der Eigenschaften des Steuergerätes nicht gehen dann ist es halt so

Gruß Ralf
von esse607
12.07.2023, 10:39
Forum: Abstimmung
Thema: Schubabschaltung
Antworten: 11
Zugriffe: 7318

Re: Schubabschaltung

Hallo Tobi, ich mal die eingestellten Werte in eine Datei eingefügt, wäre schön Du könntest mal drüber schauen. Vielleicht findest Du gleich einen Anhaltspunkt. Achtung: Es handelt sich um ein Trike der Marke BOOM, ich habe allerdings Zugriff auf das Steuergerät, diese ganzen Werte stammen von einem...
von esse607
12.07.2023, 10:04
Forum: Abstimmung
Thema: Schubabschaltung
Antworten: 11
Zugriffe: 7318

Re: Schubabschaltung

Hallo Tobi,
ich habe keinen Leerlaufsteller gefunden
Anbei noch ein Bild der Drosselklappe
von esse607
11.07.2023, 11:50
Forum: Abstimmung
Thema: Schubabschaltung
Antworten: 11
Zugriffe: 7318

Re: Schubabschaltung

Ich habe eine elektrische Drosselklappe
Gruß Ralf
von esse607
11.07.2023, 10:28
Forum: Abstimmung
Thema: Schubabschaltung
Antworten: 11
Zugriffe: 7318

Schubabschaltung

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Bei längeren Bergabfahrten geht der Motor wenn ausgekuppelt wird aus.
Es benötigt dann mehrere Startversuche, die Breitbandsonde zeigt dann beim Startversuch an, dass der Motor mager läuft
Wenn er dann läuft regelt er sich auf lambda 1 ein
von esse607
22.05.2021, 13:45
Forum: Sonstiges
Thema: Breitbandsonde
Antworten: 8
Zugriffe: 17617

Re: Breitbandsonde

Hallo Tobi, kann ich die 30-0300 X-Series UEGO Gauge von AEM mit dem T101 verbinden? Technische Daten: Anzeige der Benzin AFR Werte von 8.0:1 bis 20.0:1 Anzeige der Lambda Werte von 0.55 bis 2.00 CAN-Bus Ausgang für Benzin AFR Werte von 8.5:1 bis 18.0:1 CAN-Bus Ausgang für Lambda Werte von 0.55 bis ...
von esse607
15.02.2021, 16:46
Forum: trijekt App
Thema: Für welche Steuergeräte ist die trijekt App geeignet?
Antworten: 10
Zugriffe: 21341

Re: Für welche Steuergeräte ist die trijekt App geeignet?

Hallo, der Hersteller (Boom Trikes) ist im Steuergerät hinterlegt. Also keine chance. Gruß Tobi sorry, aber das verstehe ich nicht, das Steuergerät ist doch frei programmierbar, warum kann ich dann nicht den Hersteller löschen? bzw. was ist bei gebrauchten oder neuen Steuergeräten der Unterschied G...
von esse607
13.02.2021, 19:20
Forum: trijekt App
Thema: Für welche Steuergeräte ist die trijekt App geeignet?
Antworten: 10
Zugriffe: 21341

Re: Für welche Steuergeräte ist die trijekt App geeignet?

Hallo Tobi,

ich habe nun das Passwort für das Steuergerät, woran erkennt die App das es sich um ein Steuergerät vom Boom handelt bzw. kann ich eine Veränderung vornehmen damit die App funktioniert?

Gruß esse607
von esse607
31.05.2019, 09:19
Forum: trijekt App
Thema: Für welche Steuergeräte ist die trijekt App geeignet?
Antworten: 10
Zugriffe: 21341

Re: Für welche Steuergeräte ist die trijekt App geeignet?

Hallo Tobi,

kann im Steuergerät eine Freigabe vergeben werden? und wenn ja wie muss diese aussehen?

Gruß Ralf
von esse607
30.05.2019, 09:16
Forum: trijekt App
Thema: Für welche Steuergeräte ist die trijekt App geeignet?
Antworten: 10
Zugriffe: 21341

Re: Für welche Steuergeräte ist die trijekt App geeignet?

Hallo,

ich habe bei euch den Bluetooth Adapter bestellt.
Leider bekomme ich keine Verbindung zum Steuergerät. Die Verbindung zum Adapter ist kein Problem.
Die Verbindung über den Dongel zu ist ebenfalls kein Problem.

Gruß Ralf