Die Suche ergab 2 Treffer

von mrotscheidt
08.07.2019, 18:02
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Grundeinstellung TRIJEKT BEE
Antworten: 2
Zugriffe: 8547

Re: Grundeinstellung TRIJEKT BEE

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich dachte schon, dass niemand reagiert. Die TRIJEKT ist für uns momentan noch Neuland, da wir bisher beruflich nur mit den EFI Steuergeräten von Victor Günther gearbeitet haben. Jetzt ist uns wie beschrieben dieses TRIJEKT Steuergerät über den Weg gelaufen! Der Motor ...
von mrotscheidt
01.07.2019, 06:45
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Grundeinstellung TRIJEKT BEE
Antworten: 2
Zugriffe: 8547

Grundeinstellung TRIJEKT BEE

Guten Morgen, für einen VW Käfer (Motordaten z.Zt. noch unbekannt, scheint aber weitestgehend Serie zu sein) haben wir ein gebrauchtes TRIJEKT BEE Zündsteuergerät geschenkt bekommen. Der o.g. Motor soll mit einem kleinen Kompressor bestückt werden. Die Gemischaufbereitung erfolgt weiter mit einem ei...