Die Suche ergab 9 Treffer

von Yanik
28.08.2020, 07:03
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Trijekt Plus T101 Masseverkabelung
Antworten: 3
Zugriffe: 1726

Re: Trijekt Plus T101 Masseverkabelung

Alles klar, Leistungsmasse darf dann zusammenlaufen und auch auf Karosserie Masse? Darüber bekommt dann das Steuergerät auch seine Masse?

Gruß Yanik
von Yanik
27.08.2020, 14:08
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Trijekt Plus T101 Masseverkabelung
Antworten: 3
Zugriffe: 1726

Trijekt Plus T101 Masseverkabelung

Hallo, ich war gestern zum ersten Mal beim abstimmen meines Vr6 Turbo mit Trijekt Plus T101. Beim Beschleunigen sobald der Ladedruck einsetzt bei ca 3800upm hat er oft Aussetzer und die Ansaugtemperatur schießt auf einen Schlag aufs Maximum. Durch einige Tests haben wir herausgefunden, dass die Ansa...
von Yanik
17.07.2020, 13:29
Forum: Sonstiges
Thema: Canchecked Display bei Trijekt Plus Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 5418

Re: Canchecked Display bei Trijekt Plus Problem

Ich habe nun eine geänderte TRI File von Hendrik bekommen, damit funktionieren nun alle Werte, wie ich mir das vorstelle.

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Yanik
von Yanik
06.07.2020, 08:14
Forum: Sonstiges
Thema: Canchecked Display bei Trijekt Plus Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 5418

Re: Canchecked Display bei Trijekt Plus Problem

Hallo Tobi, Vielen Dank erstmal für die Überprüfung. Verstehe ich das nun richtig? Die Daten, die das Steuergerät rausgibt sind in Ordnung? Allerdings zeigt es dein Mfd28 genauso falsch an wie bei mir? Also vermutlich ein allgemeines Softwareproblem vom Display? Dann werde ich mich da nochmal an Hen...
von Yanik
19.06.2020, 19:34
Forum: Sonstiges
Thema: Canchecked Display bei Trijekt Plus Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 5418

Re: Canchecked Display bei Trijekt Plus Problem

Klar, kann ich morgen erledigen.
Per E-Mail?

Gruß Yanik
von Yanik
18.06.2020, 14:27
Forum: Sonstiges
Thema: Canchecked Display bei Trijekt Plus Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 5418

Re: Canchecked Display bei Trijekt Plus Problem

Hallo,

Ich hatte drauf: V5.43 Rev

Und habe nun aufgrund des Problems mal die aktuellste, die auf der Website erhältlich ist, V5.36 R4, draufgeladen.

Bei beiden Versionen das selbe Problem.
von Yanik
18.06.2020, 09:03
Forum: Sonstiges
Thema: Canchecked Display bei Trijekt Plus Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 5418

Canchecked Display bei Trijekt Plus Problem

Hallo Leute, Ich habe einen Vr6 Turbo mit Trijekt Plus T101 Steuergerät und mir ein Canchecked Mfd 28 zugelegt. Leider zeigt es mir nicht alle Werte über Canbus an, die es mir anzeigen sollte. Batterie, Drosselklappe, Lambda und Ladedruck werden mir nicht angezeigt. Wassertemp., Umdrehungen und Luft...
von Yanik
19.01.2020, 17:29
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Trijekt Plus, erste Inbetriebnahme, Ks-Pumpe luft nicht, keine Pc Verbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 2449

Re: Trijekt Plus, erste Inbetriebnahme, Ks-Pumpe luft nicht, keine Pc Verbindung

Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen! Ich habe nun beide Probleme gelöst. Nullmodemkabel verwendet und schon war die Verbindung da. Die Kraftstoff Pumpe konnte aufgrund eines verkabelungsfehlers nicht laufen. Auf dem Steuergerät ist die Softwareversion 5.43 Rev vom 21.11.2011. Diese müsste ja neue...
von Yanik
17.01.2020, 22:34
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Trijekt Plus, erste Inbetriebnahme, Ks-Pumpe luft nicht, keine Pc Verbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 2449

Trijekt Plus, erste Inbetriebnahme, Ks-Pumpe luft nicht, keine Pc Verbindung

Hallo Leute, ich habe vor knapp 4 Jahren ein aufgegebenes Vr6 Turbo Projekt inkl Trijekt Plus gekauft. Der Wagen lief damals im Stand damit. Inwiefern etwas abgestimmt wurde kann ich allerdings nicht sagen. Das Auto wurde von mir komplett zerlegt und alles neu gemacht inkl aller Kabelbäume. Nun will...