Die Suche ergab 4 Treffer

von Poseidon
28.10.2020, 16:05
Forum: Sonstiges
Thema: Zeitronix zt-3 Sonde LSU 4.9
Antworten: 1
Zugriffe: 6160

Zeitronix zt-3 Sonde LSU 4.9

Habe eine zt-3 wo die Anzeige immer 14.7 anzeigt egal ob der Motor läuft oder nicht. Habe dann eine originale Bmw Breitband Sonde genommen da ich die günstig bekommen habe. Ist eine neue Bosch LSU 4.9 Jedoch auch hier zeigt es immer das gleiche an. Hab mir dann statt dem langen Verbindungskabel ein ...
von Poseidon
16.06.2020, 04:43
Forum: Sonstiges
Thema: BMW M3 DSC über can bus einbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 6265

BMW M3 DSC über can bus einbinden

Kann man bei der Trijekt (welches Modell?) den can bus für das dsc einbinden so daß es nicht über einzelne raddrehzahlsensoren sondern über den can bus läuft wie es original bei bmw ist.
Es ist ein BMW e46 M3 mit DSC MK60 Steuergerät.
Danke im voraus für Tip´s und vorschläge.
von Poseidon
28.02.2020, 08:25
Forum: Abstimmung
Thema: Fehler Saugrohrdruckgeber
Antworten: 5
Zugriffe: 12399

Re: Fehler Saugrohrdruckgeber

Wie sieht die kompensation des Lufttemperatursensor aus?
Sollte ja ein Kennfeld hinterlegt sein wenn die Temperatur höher wird das zb die Zündung sich ändert!
von Poseidon
25.02.2020, 11:46
Forum: Sonstiges
Thema: Biturbo Ladedruck Steuerung n54b30
Antworten: 0
Zugriffe: 9418

Biturbo Ladedruck Steuerung n54b30

Hallo zusammen.. Lese schon lange hier mit und hab mich mal angemeldet da ich auch den einen oder anderen hier bei Problemen helfen möchte. Selber brauche ich auch mal eine kleine Hilfestellung.. Habe einen e46 m3 mit M54b30 Motor. Habe die n54 Turbolader an dem M54b30. Hatte vorher normale druckdos...