Die Suche ergab 3 Treffer

von Gigges89
03.04.2020, 09:39
Forum: Sonstiges
Thema: Kraftstoffpumpe schaltet bei Zündung ein NICHT
Antworten: 4
Zugriffe: 12008

Re: Kraftstoffpumpe schaltet bei Zündung ein NICHT

Hy,

Nein habe mir erst den adapter bestellt für USB. Werde erst nächste woche mehr wissen. bzw habe ich das steuergerät zu trijekt geschickt damit man das kontrolliert. Ich hoffe das es nur ein leitungsproblem ist und nicht das steuergerät
von Gigges89
02.04.2020, 08:06
Forum: Sonstiges
Thema: Kraftstoffpumpe schaltet bei Zündung ein NICHT
Antworten: 4
Zugriffe: 12008

Re: Kraftstoffpumpe schaltet bei Zündung ein NICHT

Hy danke für deine Antwort. Das Relais und Steuergerät wird ganz normal bestromt. Das Steuergerät sollte aber bei Zündung ein eine Masse zum Relais schalten. Was es aber nicht tut - da liegen durchgehend 12V an beim Steuergerät ausgang. Was auch komisch ist das Der Kurbelwellensensor seine 5V bestro...
von Gigges89
31.03.2020, 19:35
Forum: Sonstiges
Thema: Kraftstoffpumpe schaltet bei Zündung ein NICHT
Antworten: 4
Zugriffe: 12008

Kraftstoffpumpe schaltet bei Zündung ein NICHT

Hallo bin neu in dem Forum und hätte ein Problem. Mein Fahrzeug Startet nicht mehr! Es wird das Kraftstoffpumpen Relais nicht mehr vom Steuergerät bei Zündung EIN angesteuert. Relais usw wurde alles überprüft es kommt keine Masse vom Steuergerät. Leitungen hat Durchgang. Habe heute festgestellt das ...