Die Suche ergab 3 Treffer

von josa
02.03.2021, 13:01
Forum: Sonstiges
Thema: Applikation 6-Zylinder mit 2 E-Vergaser
Antworten: 5
Zugriffe: 9121

Re: Applikation 6-Zylinder mit 2 E-Vergaser

Hallo Tobi, danke für die Antwort. Dann würden aber alle 120 Grad KW beide Ventile einspritzen, korrekt? Dann geht das wohl nur mit der Premium, wo ich jeweils 3 EV Ausgänge pro Ventil zusammenschalten kann... Also Ausgänge A+C+E --> EV1, Ausgänge B+D+F --> EV2 und Ausgänge G+H --> offen. Daraus sol...
von josa
25.02.2021, 12:57
Forum: Sonstiges
Thema: Applikation 6-Zylinder mit 2 E-Vergaser
Antworten: 5
Zugriffe: 9121

Re: Applikation 6-Zylinder mit 2 E-Vergaser

Hallo Tobias, Fragen zur Trijekt Bee - kann ich die beiden EVs (Nr. 1 und Nr. 3) so ansteuern oder werden die immer sequentiell angesteuert? D.h., mit einer Totzeit für EV 2 und EV 4 - Kann ich die Zündung so betreiben? Oder werden immer alle 4 Zündausgänge sequentiell angesteuert? Dann hätte ich ei...
von josa
10.02.2021, 18:42
Forum: Sonstiges
Thema: Applikation 6-Zylinder mit 2 E-Vergaser
Antworten: 5
Zugriffe: 9121

Applikation 6-Zylinder mit 2 E-Vergaser

Hallo, ich habe eine Frage zum den Motorsteuergeräten und bin mir nicht sicher, ob eine Bee Vollversion meine Anforderung erfüllt: Motor: - Reihen 6-Zylinder mit zwei Zenith Vergaser, jeweils für 3 Zylinder - 2 getrennte Ansaugkrümmer (jeweils einer für 3 Zylinder mit einem Vergaser) - 1. Vergaser m...