Die Suche ergab 7 Treffer

von ChrFrKoe
08.10.2021, 12:36
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Zündsteuerung
Antworten: 11
Zugriffe: 14353

Re: Zündsteuerung

und hier noch mit der umgeänderten zylinderzahlen und dem kurbelwellensensor mit drezahlmesser
von ChrFrKoe
08.10.2021, 10:58
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Zündsteuerung
Antworten: 11
Zugriffe: 14353

Re: Zündsteuerung

Guten Tag zusammen nach längerer pause wegen renovierungsarbeiten am haus habe ich es gestern mal wieder geschaft ein wenig weiter zu machen hier der überarbeitete kabelplan könnte ich so mal einen kabelbaum erstellen? wenn ja würdet ihr besser silikonkabel oder kabel mit einer keflabeschischtung ve...
von ChrFrKoe
19.03.2021, 22:25
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Zündsteuerung
Antworten: 11
Zugriffe: 14353

Re: Zündsteuerung

Hier mal der vorläufige Schaltplan.
Vielleicht hat ja jemand die Geduld ihn sich durch zu lesen.

MfG Christoph
von ChrFrKoe
18.03.2021, 23:11
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Zündsteuerung
Antworten: 11
Zugriffe: 14353

Re: Zündsteuerung

Guten Abend Ja ich will so wenig wie möglich Kabel dran haben und perfekt ist es zudem auch noch wenn ich einfach nur einen Deckel auf die Öffnung schrauben kann wo normal der Verteiler ist weil ich dann den Motor noch ein Stück weiter nach hinten bekomme da ich die motorhalter noch nicht gebastelt ...
von ChrFrKoe
18.03.2021, 06:32
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Zündsteuerung
Antworten: 11
Zugriffe: 14353

Re: Zündsteuerung

Hallo Tobi Vielen Dank für deine aussagekräftige Antwort. Ich habe gerade auch mal geschaut in eBay bietet sogar jemand einen plug and Play poti Satz für die Weber an. Ich werd übers Wochenende mal hin sitzen und mir einen kabelplan zeichnen, werd ihn dann hochladen wäre super wenn ihr kurz drüber s...
von ChrFrKoe
17.03.2021, 14:02
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Zündsteuerung
Antworten: 11
Zugriffe: 14353

Re: Zündsteuerung

Hallo Franz Danke für deine schnelle Antwort. Dann kann ich mal nen Schaltplan zeichnen und mit nem Kabelbaum anfangen. Zu 1 Gibt es auch ne Möglichkeit jede Zündspule einzeln anzuklemmen? Zu 2 Das heißt wenn ich noch nen Poti an die Drosselklappen ran mache würde es mir das ganze etwas vereinfachen...
von ChrFrKoe
16.03.2021, 22:21
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Zündsteuerung
Antworten: 11
Zugriffe: 14353

Zündsteuerung

Guten Tag zusammen Ich bin neu hier und würde mich sehr über Unterstützung freuen Folgendes Projekt liegt an Ich habe einen Opel Motor 2,0 16v ( c20xe) dieser ist ausgestattet mit Weber doppelvergaser, da ich aber auf den Verteiler verzichten möchte (platztechnisch) und auf die zündspule auch verzic...