Die Suche ergab 33 Treffer

von Walter Brunner
26.10.2014, 13:56
Forum: Sonstiges
Thema: zweiten Laptop verwenden
Antworten: 7
Zugriffe: 11939

Re: zweiten Laptop verwenden

Hallo Joe!
Ich hab wie du vorgeschlagen hast die ganze Datei am Laptop 2 gelöscht und mit dem Stick das Programm vom Laptop 1 wieder aufgespielt.
Nochmals Danke.
von Walter Brunner
25.10.2014, 19:34
Forum: Sonstiges
Thema: zweiten Laptop verwenden
Antworten: 7
Zugriffe: 11939

Re: zweiten Laptop verwenden

Danke Tobi! Der Kalk rieselt schon bei mir. Mit einem Wort: Ohne Forum bin ich aufgeschmissen.
von Walter Brunner
25.10.2014, 19:17
Forum: Sonstiges
Thema: zweiten Laptop verwenden
Antworten: 7
Zugriffe: 11939

Re: zweiten Laptop verwenden

Bravo "Joe"- das war die Lösung. Jetzt läuft der Laden. Vielen Dank. Jetzt hätte ich noch eine zweite Frage zur Datensicherung: In der Beschreibung steht,dass man gesicherte Daten auch offline bearbeiten kann. Mit welcher Funktion sehe ich mir die gespeicherten Daten zum Ansehen und bearbe...
von Walter Brunner
25.10.2014, 18:27
Forum: Sonstiges
Thema: zweiten Laptop verwenden
Antworten: 7
Zugriffe: 11939

zweiten Laptop verwenden

Hallo ich habe ein Problem. Ich verwende im Motorsport eine Trijekt seit 2007. Die Gerätenummer ist 1718. Seit 2009 läuft die Software 5.16 (rev.24.77.2009). Da ich mit der Rs232 Schnittstelle die beste Erfahrung machte, habe ich mir einen zweiten tüpengleichen Laptop zugelegt (Toshiba-Tecra). Verwe...
von Walter Brunner
17.06.2011, 13:14
Forum: Abstimmung
Thema: Problem mit der Speicherung der Logdaten
Antworten: 10
Zugriffe: 15418

Re: Problem mit der Speicherung der Logdaten

Hallo Tobi vielen Dank!
Nun hab ich`s nochmals probiert und endlich begriffen.
Ist halt ein Problem wenn die Gehirnzellen weniger werden.
von Walter Brunner
17.06.2011, 13:10
Forum: Abstimmung
Thema: Problem mit der Speicherung der Logdaten
Antworten: 10
Zugriffe: 15418

Re: Problem mit der Speicherung der Logdaten

Wenn ich dich richtig verstehe, muß ich die abgespeicherte Datei anwählen, dann kommt nur das Drehzahlfeld,obwohl die anderen auch gespeichert sind, und dann muß ich diese wieder aufrufen ,
ich dachte dass die gesamte Datei wieder kommt wie ich sie abgelegt habe?
von Walter Brunner
17.06.2011, 13:05
Forum: Abstimmung
Thema: Problem mit der Speicherung der Logdaten
Antworten: 10
Zugriffe: 15418

Re: Problem mit der Speicherung der Logdaten

Nein er bringt die Felder nicht wieder!
von Walter Brunner
17.06.2011, 12:41
Forum: Abstimmung
Thema: Problem mit der Speicherung der Logdaten
Antworten: 10
Zugriffe: 15418

Re: Problem mit der Speicherung der Logdaten

Hallo Klaus! Danke für die schnelle Antwort, aber der PC findet den Ordner schon, aber ich habe zuerst nicht geschrieben,dass nur die Drehzahl richtig wieder gegeben wird, aber die restlichen abgespeicherten Daten wie Drosselklappe oder Lambdaspannung bringt er nicht wieder.
von Walter Brunner
17.06.2011, 10:25
Forum: Abstimmung
Thema: Problem mit der Speicherung der Logdaten
Antworten: 10
Zugriffe: 15418

Re: Problem mit der Speicherung der Logdaten

Hallo! Hab länger keine Zeit gehabt mich mit dem Logger zu befassen.Nach einem neuerlichen Versuch hab ich immer noch das selbe Problem. Der Logger zeichnet tadellos alle angewählten Werte auf, ich kann sie auch nachträglich ansehen,so lange ich den Logger nicht beende,wenn ich sie jedoch z.B. unter...
von Walter Brunner
08.05.2011, 11:31
Forum: Abstimmung
Thema: Problem mit der Speicherung der Logdaten
Antworten: 10
Zugriffe: 15418

Problem mit der Speicherung der Logdaten

Hallo! Ich habe ein Problem mit der Abspeicherung der Logdaten.
Der PC zeigt die gewünschten Logdaten tadellos an, aber sie lassen sich nicht abspeichern.
Wenn ich dann mit "Datei laden" diese wieder herholen will,die ich zum Speichern verwendet habe, ist sie leer.
von Walter Brunner
29.09.2010, 08:10
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Doppelzündung mit Zeitversatz an einem Boxermotor
Antworten: 4
Zugriffe: 9595

Re: Doppelzündung mit Zeitversatz an einem Boxermotor

Danke für die prompte Antwort. Ich musste feststellen, dass bei mir auch schon der Kalk rieselt.In meiner Frage sollte es natürlich heißen, dass die Zündung einmal pro KW-Umdrehung arbeitet und nicht pro halbe Umdrehung. Trotzdem möchte die Frage anstoßen, ob eine Zeitversetzung der Doppelzündung be...
von Walter Brunner
28.09.2010, 14:49
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Doppelzündung mit Zeitversatz an einem Boxermotor
Antworten: 4
Zugriffe: 9595

Doppelzündung mit Zeitversatz an einem Boxermotor

Hallo! Ich betreibe einen Boxermotor mit Doppelzündung. Derzeit habe ich zwei zweifach Zündspulen, die jeweils einen Zylinder bedienen. Angesteuert werden sie von den integrierten Zündtreibern Pin 41 und 42.Die Einstellung: Zündungstyp 4, So läuft das ganze recht gut. Nun meine Frage: Ist es möglich...
von Walter Brunner
21.08.2010, 12:55
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Probleme mit der Drehzahlerfassung/Drehzahltest
Antworten: 28
Zugriffe: 40106

Re: Probleme mit der Drehzahlerfassung/Drehzahltest

Hallo! Schaut alles recht massiv aus. Fibrationen gibt es keine ,die den Abstand verändern könnten?
mfg Walter!
von Walter Brunner
22.06.2010, 18:55
Forum: Abstimmung
Thema: Datenlogger zeigt keine Daten
Antworten: 8
Zugriffe: 12987

Re: Datenlogger zeigt keine Daten

Hallo! Alles wieder paletti! Wenn ich die Tijekt gestartet habe und das Häkchen entferne, dann läuft der Datalogger!
Nochmals danke!
von Walter Brunner
14.06.2010, 07:50
Forum: Abstimmung
Thema: Datenlogger zeigt keine Daten
Antworten: 8
Zugriffe: 12987

Re: Datenlogger zeigt keine Daten

Hallo Hemry!
Ist nicht möglich,da ich Trijekt gar nicht gestartet hatte!
Aber ich probier die ganze Prozedur nochmals, dann melde ich mich,ob es gelungen ist.
Trotzdem möchte ich mich bei euch allen bedanken für die sofortigen Meldungen.SUPER!!