Die Suche ergab 13 Treffer

von Zott
13.04.2008, 16:50
Forum: Abstimmung
Thema: Ferndüse welche nehmen
Antworten: 1
Zugriffe: 2373

Ferndüse welche nehmen

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich würde gern ne Ferndüse verbauen und hätte gern nen feinen Benzin-Nebel, hab mir mal die Spritzbilder von nen paar Düsen angeschaut und die wahren eher Wasserpistolen ähnlich.... Hat einer nen Tipp? Hab schon 15 mal bei Bosch angerufen, aber die haben nie Zeit...
von Zott
30.03.2008, 12:21
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Schlechtes anspringen
Antworten: 6
Zugriffe: 6056

Hallo, ich hab nen ähnliches Problem. Wenn der Motor Betriebstemp. hat und ich starte zeigt die Statusanzeige keine Drehzahl an aber unter Test Digitale Eingänge wird die Drehzahl einwandfrei erkannt!!! Das einzige was in der Statusanzeige passiert ist das das die ungefilterten D-Fehler hochzählen. ...
von Zott
19.03.2008, 08:27
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Einschaltzeit der Einspritzdüsen ermitteln
Antworten: 23
Zugriffe: 15292

Ich werd wenn ich Zeit hab mal ne Vergleichsmessung machen :wink:
Denn mal schauen wie genau das ist :lol:
von Zott
18.03.2008, 05:58
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Einschaltzeit der Einspritzdüsen ermitteln
Antworten: 23
Zugriffe: 15292

Naja, wenn du mir sagst wie oft die Düse angetaktet wurde und wie lang sie braucht um auf und zu zu machen :?
Denn kann ich diese Zeit abziehen und dann hätte ich es :wink:
Und am Besten noch wie die Volt Zahl sich dazu verhält :D
von Zott
17.03.2008, 10:34
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Einschaltzeit der Einspritzdüsen ermitteln
Antworten: 23
Zugriffe: 15292

Hallo,
kann ich von der Düsenschaltzeit irgendwie auf die Flow Rate (g/min) kommen??
Hab nen GSXR 600er Motor und 822 bei 12,10V und 729 bei 13,45V :P :P :P
von Zott
04.03.2008, 23:06
Forum: Inbetriebnahme
Thema: GSXR 600
Antworten: 11
Zugriffe: 6975

Vielen Dank.
Bis die Tage...
von Zott
04.03.2008, 22:43
Forum: Inbetriebnahme
Thema: GSXR 600
Antworten: 11
Zugriffe: 6975

Ja benutze einen Trijekt Kabelbaum! Der Tobi hat die Daten schon, das Gerät war übers we bei euch!! Bin von der Fh Rüsselsheim und hänge langsam meinen Zeitplan für Prüstandsläufe und Tests hinterher :cry: Schau dir doch mal den Kompletten Mail-Verkehr von Tobi un mir an vielleicht findest du ja was...
von Zott
04.03.2008, 22:18
Forum: Inbetriebnahme
Thema: GSXR 600
Antworten: 11
Zugriffe: 6975

Und auch wenn die Trijekt sich verzählen würde denn würde sie nur falsch Einspritzen, oder? Und das würde zu einer Verbrennung zwar ne schlechte aber ne Verbrennung führen! Wenn der Zündzeitpunkt stimmt. Und wenn das nicht denn nasse Kerzen oder ne Fehlzündung....
von Zott
04.03.2008, 21:59
Forum: Inbetriebnahme
Thema: GSXR 600
Antworten: 11
Zugriffe: 6975

hab beides induktiv aber im drehzahltest keine fehler mehr! Hab die anzahl der Umdrehungen für die startanreicherung auf 1 oder 2 gestellt! Hab aber sehr oft probiert und naja meinste das der sich dann jedes mal verzählt also immer gleich? und warum nur bei den Düsen mit Startpilot sind die beiden Z...
von Zott
04.03.2008, 20:18
Forum: Inbetriebnahme
Thema: GSXR 600
Antworten: 11
Zugriffe: 6975

Laut Trijekt ist die Reihenfolge der Zündausgänge 1 2 3 4 gleich 1 3 4 2
und ich habe 1 2 4 3!
Aber wenn nur die nicht stimmen würde hätte ich Fehlzündungen oder nasse Kerzen...
von Zott
04.03.2008, 18:51
Forum: Inbetriebnahme
Thema: GSXR 600
Antworten: 11
Zugriffe: 6975

Na gut, hat wohl keiner Probleme gehabt! Denn kann mir ja vielleicht einer sooooo helfen. Also folgende Symptome : Der Motor springt nicht an, es Zündet immer nur eine Bank. Also der 1te und 4te Zylinder. Das ist deutlich zu erkennen daran das immer nur diese Krümmerrohre warm werden und natürlich a...
von Zott
20.02.2008, 09:51
Forum: Inbetriebnahme
Thema: GSXR 600
Antworten: 11
Zugriffe: 6975

GSXR 600

Hallo,
hat hier einer schon mal nen GSXR 600 K1 - K3 Umgebaut?
Welche Probleme sind da aufgetreten?
von Zott
21.12.2007, 21:38
Forum: Sonstiges
Thema: Luftmassenmesser
Antworten: 0
Zugriffe: 3003

Luftmassenmesser

Hallo,
ich suche kennlinien von Heissfilmluftmassenmessern. Kann mir da jemand helfen? Wollte mir ne Fließbank bauen :lol: :lol: :lol: