Die Suche ergab 3 Treffer

von servicetelekom
14.11.2009, 19:42
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Drehzahlaufnahme direkt von der Zündspule?
Antworten: 1
Zugriffe: 1855

Drehzahlaufnahme direkt von der Zündspule?

Hallo,
ich möchte die trijekt nur als Einspritzanlage laufen lassen. Genügt es hier nicht einfach das Signal klemme1 von der Zündspule als Drehzahlsignal zu nehmen. Der Zündzeitpunkt ist ja egal-macht ja weiterhin die Zündanlage. In meinem Fall eine auf ignitor umgerüstete Kontaktzündung.

Gruss
Dirk
von servicetelekom
11.12.2008, 22:10
Forum: Inbetriebnahme
Thema: mechanische DK mit integriertem Leerlaufsteller
Antworten: 16
Zugriffe: 11991

Hi, würde mich auch interessieren ob die trijekt das kann. Ich denke aber eher nicht- ist eine zu komplexe Steuerung für die trijekt...
Gruss
Dirk
von servicetelekom
25.11.2007, 16:17
Forum: Schulungen
Thema: Schulung vom 23+24.11.07
Antworten: 2
Zugriffe: 6370

Hi, schön das ihr wieder heil in den Bergen angekommen seit. Mein Mercedesfreund Dietmar wird hier erstmal nicht schreiben da er heute in Urlaub gefahren ist. War wirklich ein nettes Wochenende und der V6 ist doch noch gegen spät Nachmittag gelaufen.... Ich werde euch berichten wenn der erste Merced...