Die Suche ergab 2 Treffer

von servicetelekom
14.11.2009, 19:42
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Drehzahlaufnahme direkt von der Zündspule?
Antworten: 1
Zugriffe: 5196

Drehzahlaufnahme direkt von der Zündspule?

Hallo,
ich möchte die trijekt nur als Einspritzanlage laufen lassen. Genügt es hier nicht einfach das Signal klemme1 von der Zündspule als Drehzahlsignal zu nehmen. Der Zündzeitpunkt ist ja egal-macht ja weiterhin die Zündanlage. In meinem Fall eine auf ignitor umgerüstete Kontaktzündung.

Gruss
Dirk
von servicetelekom
11.12.2008, 22:10
Forum: Inbetriebnahme
Thema: mechanische DK mit integriertem Leerlaufsteller
Antworten: 16
Zugriffe: 30758

Hi, würde mich auch interessieren ob die trijekt das kann. Ich denke aber eher nicht- ist eine zu komplexe Steuerung für die trijekt...
Gruss
Dirk