Die Suche ergab 45 Treffer

von Phil
04.01.2019, 15:33
Forum: trijekt App
Thema: Keine Verbindung zum Bluetooth Adapter
Antworten: 4
Zugriffe: 12623

Re: Keine Verbindung zum Bluetooth Adapter

Hallo Lorenz und ein frohes neues Jahr,

probiere es doch bitte noch einmal.
Das Smartphone/Tablet muss zumindest kurz eine Internetverbindung haben.
Es sollte jetzt eine Verbindung zum Adapter möglich sein.

Viele Grüße,
Phil
von Phil
15.08.2016, 14:26
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: keine Logger Verbindung mit Trijekt Bluetooth Adapter
Antworten: 7
Zugriffe: 13582

Re: keine Logger Verbindung mit Trijekt Bluetooth Adapter

Hallo Mario, Ich habe soeben deine Situation nachgestellt mit einem unserer Adapter. Bei mir ist es das gleiche Szenario, die Verbindung über "win trijekt" zum Steuergerät ist vorhanden, über den "trijekt logger" kann dagegen keine Verbindung zum Steuergerät aufgebaut werden. Wir...
von Phil
05.07.2016, 14:49
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Pin Belegung der plus
Antworten: 2
Zugriffe: 7381

Re: Pin Belegung der plus

Hallo Mike,

meinst du den Download-Link auf unserer offiziellen Seite: trijekt plus - Kabelbaum und Steckerbelegung?
Ich habe dir die Datei alternativ in den Anhang gepackt.

Gruß,
Phil
von Phil
01.07.2016, 12:40
Forum: trijekt App
Thema: Für welche Steuergeräte ist die trijekt App geeignet?
Antworten: 10
Zugriffe: 21353

Re: Trijekt Ap

Hallo Peter, die App funktioniert zur Zeit mit den folgenden Steuergeräten: T100, Plus INIG-1, T101 mit Firmware 5.06 R7, 5.16 R3, 5.36 R4 T301/ T302 mit Firmware 6.06 R3, 6.20 (alle Revisionen) T400/ T401 mit Firmware 6.06 R3, 6.13 R0, 6.20 (alle Revisionen) Trigifant mit Firmware 6.14 (alle Revisi...
von Phil
22.06.2016, 10:27
Forum: Sonstiges
Thema: Probleme mit Daten logger
Antworten: 23
Zugriffe: 32477

Re: Probleme mit Daten logger

Dann probier doch bitte mal einen anderen Laptop sowie ein anderes Nullmodem-Kabel.
Man kann ja somit zumindest nahezu ausschließen, dass es am Steuergerät oder dem Kabelbaum liegt.
von Phil
22.06.2016, 07:33
Forum: Sonstiges
Thema: Probleme mit Daten logger
Antworten: 23
Zugriffe: 32477

Re: Probleme mit Daten logger

Hallo Lorenz,

Du hast geschrieben, es tritt bei zwei verschiedenen Autos auf, haben die Autos auch beide ein Steuergerät oder wird dieses getauscht?
Ich würde zunächst ein weiteres Nullmodem-Kabel ausprobieren, eventuell einen anderen Laptop falls dieser zur Verfügung steht.

Gruß,

Phil
von Phil
09.06.2016, 08:11
Forum: trijekt App
Thema: Trijekt app funktioniert nicht zum download
Antworten: 3
Zugriffe: 14765

Re: Trijekt app funktioniert nicht zum download

Hallo GTi_scirocco,

danke für die Rückmeldung, das war ja einfach ;)

Gruß,
Phil
von Phil
08.06.2016, 08:33
Forum: trijekt App
Thema: Bluetooth-Kopplung
Antworten: 17
Zugriffe: 61203

Re: Bluetooth-Kopplung

schu- hat geschrieben:Hallo
Habe 3 Androidgeräte probiert(Versionen größer 4.0),beim ältesten bleibt die App beim laden hängen,die anderen(Sony Handys) sagen der Adapter ist nicht kompatibel.Was tun???
mfg schu
Hallo schu-,

Ich hoffe bei dir funktionieren jetzt auch alle Geräte mit der trijekt app?

Viele Grüße,
Phil
von Phil
03.06.2016, 12:52
Forum: trijekt App
Thema: Bluetooth-Kopplung
Antworten: 17
Zugriffe: 61203

Re: Bluetooth-Kopplung

Die App scheint anscheinend Schwierigkeiten bei der Drehung zu haben. Wir haben ein identisches Tablet im Umfeld, welches wir direkt am Montag testen können. Eine kleine Abhilfe wäre es eventuell, in den Seiten der Sammlung die "automatische Drehung" zu deaktivieren. (Dazu in der Sammlung ...
von Phil
03.06.2016, 09:50
Forum: trijekt App
Thema: Bluetooth-Kopplung
Antworten: 17
Zugriffe: 61203

Re: Bluetooth-Kopplung

Hallo Leonardo, schön, dass es mit der Version 1.01 jetzt funktioniert. Die Schnellstartanleitung ist für den Adapter gedacht, die Bedienung der App sollte intuitiv sein, da hilft nur Ausprobieren :wink: In der Demo-Sammlung gibt es verschiedene Seiten, sowohl für das Hoch- und Querformat. Du kannst...
von Phil
03.06.2016, 09:14
Forum: trijekt App
Thema: Bluetooth-Kopplung
Antworten: 17
Zugriffe: 61203

Re: Bluetooth-Kopplung

Alles klar, bitte mit den Geräten noch einmal kurz online gehen (Nur für die erste Verbindung mit dem Adapter erforderlich)
und die App neu starten, dann wird es auch mit der Verbindung klappen :)
von Phil
03.06.2016, 07:38
Forum: trijekt App
Thema: Bluetooth-Kopplung
Antworten: 17
Zugriffe: 61203

Re: Bluetooth-Kopplung

Hallo schu und willkommen im Forum, Ich nehme an, dass du den Bluetooth-Seriell-Adapter direkt von uns erworben hast? Es ist möglich, dass dein Adapter bisher noch nicht als gültig von der App erkannt wird. Es sollte reichen, die App neu zu starten, wenn das Handy/ Tablet mit dem Internet verbunden ...
von Phil
14.10.2015, 14:09
Forum: Sonstiges
Thema: Hilfe Probleme mit neuer WinTrijekt Version
Antworten: 7
Zugriffe: 13910

Re: Hilfe Probleme mit neuer WinTrijekt Version

So, also hier nochmal Rückmeldung von uns. Wir haben das Problem hier, selbst auf mehreren PCs und mit verschiedenen Firmware-Versionen, nicht nachvollziehen können. Sobald das Steuergerät verbunden ist, holt sich das Programm aus der Steuerung die eingestellte maximale Drehzahl. Diese scheint dem K...
von Phil
05.10.2015, 07:25
Forum: Sonstiges
Thema: Hilfe Probleme mit neuer WinTrijekt Version
Antworten: 7
Zugriffe: 13910

Re: Hilfe Probleme mit neuer WinTrijekt Version

Also du meinst sicher die Version "1.43 R7", die Version 1.46 gibt es ja (noch) nicht :wink:
Wir werden das hier nochmal gegentesten mit der 1.43 R8, haben aber bisher keine derartigen Probleme gehabt.

Die Beta-Version 5.45 sende ich dir per PM zu.

Viele Grüße,
Phil
von Phil
02.10.2015, 14:48
Forum: Sonstiges
Thema: Hilfe Probleme mit neuer WinTrijekt Version
Antworten: 7
Zugriffe: 13910

Re: Hilfe Probleme mit neuer WinTrijekt Version

Hallo, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass das Problem an der Version 1.43 R8 liegen sollte, will ich es nicht ausschließen! Ältere Versionen von win trijekt haben wir bei uns auf der Homepage im Download-Archiv Wurde die Version 1.43 R8 eventuell auf einem neuen PC installiert? War bereit...