Die Suche ergab 9 Treffer

von audi-sascha
11.12.2012, 11:43
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: verkabelung der 4 fach zündtreiber
Antworten: 1
Zugriffe: 5583

verkabelung der 4 fach zündtreiber

Bei den 4 Fach Zündtreibern vom 1,8er t ist auf 5 pol Seite der mittlere(pin3) als klemme 31 angegeben.

Aber trijekt schaltet doch die zündausgänge auch gegen masse.

Frage mich wie das teil funktioniert, wenn alle pins masse sind, und nirgends Strom.

Mfg Sascha
von audi-sascha
02.12.2012, 20:15
Forum: Sonstiges
Thema: belastbarkeit Zündtreiber der Premium
Antworten: 4
Zugriffe: 8052

Re: belastbarkeit Zündtreiber der Premium

OK! Also habe ich wohl nur zwei sinnvolle alternativen: Die Spulen mit den internen Treibern-----muss ich álso 4 Doppel-Spulen verbauen oder Die Vier vierfach-Treiber. Was mir besser gefällt, da die anordnung der Benz Spulen gut gelöst ist. Mercy Tobi Vielleicht gibst du mir mal deine Email Adresse ...
von audi-sascha
02.12.2012, 10:39
Forum: Sonstiges
Thema: belastbarkeit Zündtreiber der Premium
Antworten: 4
Zugriffe: 8052

Re: belastbarkeit Zündtreiber der Premium

Hey tobi. Das heißt ich brauche alle acht zündausgänge. und wenn ich die spulen vom benz beibehalten will, bräuchte ich 16 Zündtreiber.(weil ich da pro Kerze eine spule habe.) Wenn ich das soweit kapiert hab, bleibt die frage : kann ich die zündausgänge der Premium , die vom internen Treiber, an ein...
von audi-sascha
01.12.2012, 20:34
Forum: Sonstiges
Thema: belastbarkeit Zündtreiber der Premium
Antworten: 4
Zugriffe: 8052

belastbarkeit Zündtreiber der Premium

Wie belastbar sind die Zündtreiber der Premium? Habe einen Benz v8 zu verkabeln, der pro Zylinder eine Doppelspule hat.also 16 Kerzen. Kann ich mit Doppelzündung fahren, und alle 90 Grad kw 2 Kerzen beim arbeitstakt, und gleichzeitig 2 in der Überschneidung zünden? Das heißt :jeder interne Treiber d...
von audi-sascha
03.04.2012, 11:19
Forum: Inbetriebnahme
Thema: einschaltzeit schaltet nach drei sekunden ab
Antworten: 7
Zugriffe: 11173

Re: einschaltzeit schaltet nach drei sekunden ab

Problem gelöst.
Falsch eingestellte umschaltgrenze und falsch eingestellte Signale der drehzahlerfassung waren die Ursache.
Die Anlage hat sich an drehzahlfehlern mürbe gezählt.
Aber mein offset muss auf 60 Grad.
Danke für die Tipps.
Mfg Sascha
von audi-sascha
02.04.2012, 12:15
Forum: Inbetriebnahme
Thema: einschaltzeit schaltet nach drei sekunden ab
Antworten: 7
Zugriffe: 11173

Re: einschaltzeit schaltet nach drei sekunden ab

Danke hermy.probiere das nachher aus.
Melde mich morgen , mit... oder auch ohne Erfolg.
Mfg Sascha
von audi-sascha
02.04.2012, 10:13
Forum: Inbetriebnahme
Thema: einschaltzeit schaltet nach drei sekunden ab
Antworten: 7
Zugriffe: 11173

Re: einschaltzeit schaltet nach drei sekunden ab

Hey tobi.
Das falsch eingestellte Feld umschalten bei drehzahlerfassung macht Sinn.leuchtet mir fasst ein.die drehzahlfehler gehen tatsächlich hoch.
Hast du einen tip für mich was ich dort eintragen muss?
Mfg Sascha
von audi-sascha
02.04.2012, 07:25
Forum: Inbetriebnahme
Thema: einschaltzeit schaltet nach drei sekunden ab
Antworten: 7
Zugriffe: 11173

einschaltzeit schaltet nach drei sekunden ab

Kann mir jemand erklären warum nach dem anspringen auf handbetrieb die trijekt Plus nach 3 Sekunden die einspritzzeiten auf 0 runtersetzt, und der Motor logischerweise dann ausgeht?
Motor 1,8 turbo agu.
Mfg Sascha
von audi-sascha
20.04.2008, 22:49
Forum: Abstimmung
Thema: Lambdaanzeige bei der xd-16
Antworten: 2
Zugriffe: 6686

Lambdaanzeige bei der xd-16

Wer kennt sich mit der xd-16 Anzeige aus???
Sie will mir nur AFR anzeigen,hätte aber gerne den guten alten Lambdawert von ihr gewusst.
Gruß Sascha