Die Suche ergab 5 Treffer

von Jörg Petry
03.11.2008, 13:34
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Breitbandlambda
Antworten: 19
Zugriffe: 29788

Hallo ! Die Lambdasonden mögen es auch nicht unbedingt, wenn sie im beheizten Zustand durch Benzinüberschuß, zum Beispiel im Kaltstart, nen "Kälteschock" verpasst bekommen. das kann schon passieren, wenn man vorm Starten die Zündung längere Zeit anlässt. Damit wäre das Problem auch beseiti...
von Jörg Petry
06.04.2008, 11:16
Forum: Inbetriebnahme
Thema: focus rs motor
Antworten: 52
Zugriffe: 78268

Hallo ! Ich hab doch am Telefon gesagt: Bei weiteren Fragen ruhig anrufen. Für Telefonsupport sind wir ja schließlich auch da. Wir fühlen uns auf keinen Fall durch technische Fragen genervt. Du hast Dich ja erst seit Dienstag mit der Trijekt auseinandergesetzt. Und hey, wir waren alle mal Neulinge. ...
von Jörg Petry
22.08.2006, 20:59
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Verwendung von Einspritzdüsen!?
Antworten: 30
Zugriffe: 51378

Hallo! Die Düsen vom S14 "verführen" natürlich erstmal mit ihrem Duchsatz. Aber mit Vorwiderständen machst Du sie eher träge. Weiß der Geier, was man sich dabei gedacht hat, die Düsen so niederohmig zu machen. Aber diese "hau Ruck"-Zeit ist ja vorbei. Nimm einfach ne aktuellere o...
von Jörg Petry
20.08.2006, 15:47
Forum: Abstimmung
Thema: Einspritzung Typ 0 oder 2 ? Was ist besser ?
Antworten: 3
Zugriffe: 9030

Hallo! Bei dieser Einstellung wird jede Motorumdrehung eingespritzt. Das heißt, pro Arbeitsspiel 2mal. Im nächsten Punkt kannst Du den Kurbelwellenwinkel der Einspritzung angeben. Ist aber auch nur wichtig bei sequentieller Einspritzung. Eine sequentielle Einspritzung macht eigentlich mehr für die A...
von Jörg Petry
20.08.2006, 15:28
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Drehzahlaufnahme
Antworten: 7
Zugriffe: 14153

Hallo! Kontrolliere Deine Einstellungen unter "Drehzahlerfassung"! Welche Geber verwendest Du? Lass Dich bei "Drehzahlaufnahme 7" nicht durch"Hallgeber" verwirren. Funktioniert auch bei I-Gebern. Vielleicht bekommst Du auch irgendwelche Störimpulse z.B. von der Befestig...