Die Suche ergab 7 Treffer

von Schumi
18.07.2008, 21:39
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Yamaha YZF R6 2005 Startprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 21292

Hallo Klaus,

der Typ ist bei uns die 5.


Grüße Schumi
von Schumi
18.07.2008, 18:43
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Yamaha YZF R6 2005 Startprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 21292

Hallo mal wieder, es gibt wieder Neuigkeiten von unserem Problem. Also wir haben jetzt mal den Induktivsensor weiter vom Geberrad entfernt, brachte aber leider gar nichts, mit der Empfindlichkeitseinstellung von 0,4 Volt treten immer noch zu viele Störimpulse auf. Dann haben wir noch mal ein neues G...
von Schumi
15.07.2008, 21:48
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Yamaha YZF R6 2005 Startprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 21292

Hallo zusammen! Also die LiMa ist es denke ich nicht, da wir das Problem mit beiden Motoren (Prüfstand und Fahrzeug) haben... Hab schon die LiMa vom Bordnetz abgeklemmt und an eine Stromsenke angeschlossen und dann die LiMa-Spannung am Oszi angeschaut, sieht aber gut aus... Meine Hoffnung ist im Mom...
von Schumi
13.07.2008, 11:08
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Yamaha YZF R6 2005 Startprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 21292

Hallo Hermy! Wir haben es auch schon mit einem neuen Geberrad mit mehr Zähnen versucht, das brachte aber leider auch keinen Erfolg... Ich denke, der Grund dafür ist, dass die Spannung nicht von der Zähnezahl abhängt, sondern eher von der Geschwindigkeit, mit der die Zähne am Sensor vorbeikommen, und...
von Schumi
11.07.2008, 06:43
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Yamaha YZF R6 2005 Startprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 21292

Hallo Frank, Hallo Hermy danke schon mal für die Tipps! Das mit der Schließzeit der Zündspulen funktioniert in unserer Software schon, ich denke das haben wir auch erschlagen, die Zündfunken sind einwandfrei, selbst bei niedriger Batteriespannung beim Anlassen. Das große Problem ist wie gesagt die D...
von Schumi
10.07.2008, 18:44
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Yamaha YZF R6 2005 Startprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 21292

Hallo nochmal! Wir haben immer noch einige Probleme mit unserem Yamaha R6 Motor, vielleicht hat hier jemand damit schon mal Erfahrungen gesammelt. Und zwar: Unser Motor läuft, wenn er mal angesprungen ist, einwandfrei, nur das Starten klappt nicht so recht, das Problem ist die Drehzahlerfassung. Wir...
von Schumi
10.06.2008, 18:42
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Yamaha YZF R6 2005 Startprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 21292

Yamaha YZF R6 2005 Startprobleme

Hallo zusammen, Bin ein Neueinsteiger und habe Probleme nen R6 Motor von 2005 zum Starten zu bringen. Kann mir jemand einen Tipp geben bezüglich des Startpiloten, des Warmlaufkennfeldes sowie dem Einstellwert der Startmenge? Hat jemand vielleicht einen Screenshot davon? Einstellwerte dürften im Prin...