Die Suche ergab 3 Treffer

von burns
17.08.2008, 20:11
Forum: Abstimmung
Thema: Fehlerhafte Lambdakorrektur?
Antworten: 8
Zugriffe: 13500

Supi :idea:
vielen Dank
von burns
17.08.2008, 19:49
Forum: Abstimmung
Thema: Fehlerhafte Lambdakorrektur?
Antworten: 8
Zugriffe: 13500

Hallo, zuerst mal vielen Dank für die Hilfestellungen. also ich hab als sollwert Lambda 0,95 (LL) bei der Regelgeschwindigkeit hatte ich 8 (soll bei Breitband -60) War das mein Fehler? Ändert sich doch nur die Regelgeschwindigkeit? Naja habs jetzt auf -60 und versuchs nächste woche noch einmal viele...
von burns
17.08.2008, 12:52
Forum: Abstimmung
Thema: Fehlerhafte Lambdakorrektur?
Antworten: 8
Zugriffe: 13500

Fehlerhafte Lambdakorrektur?

Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem: Im Statusfeld meiner trijekt wird eine Lambdaspannung von 1,3V angezeigt! (LC-1 tool / 1V=Lambda1) Wenn ich kir jetzt den Korrekturwert in Bezug auf die Einspritzzeit ansehe, beträgt dieser -300 :?: :?: Müsste die Einspritzdauer nicht verlängert werde...