Die Suche ergab 8 Treffer

von Sascha G60 Turbo
05.06.2012, 17:44
Forum: Sonstiges
Thema: G60 Turbo 85mm Bohrung Kopfdichtung?
Antworten: 5
Zugriffe: 10213

Re: G60 Turbo 85mm Bohrung Kopfdichtung?

Hey Danke:-)

Das ja nen Ding, das es in der USA so eine Dichtung gibt und hier in Deutschland nicht.
Obwohl VW ja eigentlich hier....naja egal, aber cool Vielen Dank für den Tip nochmal!!

Mfg Sascha
von Sascha G60 Turbo
04.06.2012, 18:53
Forum: Sonstiges
Thema: G60 Turbo 85mm Bohrung Kopfdichtung?
Antworten: 5
Zugriffe: 10213

Re: G60 Turbo 85mm Bohrung Kopfdichtung?

Hey Danke schon mal für die Info :-) hatte schon länger überlegt ob ich mir eine Kopfdichtung nicht selbst aus Kupfer herstellen könnte. Nun hab ich ja auf der Seite gesehen das es wohl durchaus möglich ist. Werde es wohl mal auf einen Versuch ankommen lassen, habe alle technische Möglichkeiten zur ...
von Sascha G60 Turbo
31.05.2012, 22:13
Forum: Sonstiges
Thema: TrijektDrehzal Signal Ausgang scheinbar ohne Funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 8183

Re: TrijektDrehzal Signal Ausgang scheinbar ohne Funktion

Ja habe ihn aktiviert aber kommt trotzdem nichts....
Ist wahrscheinlich defekt.
Kann man da ncht was mit einem unbenutzen Einspritzdüsen Ausgang machen?
von Sascha G60 Turbo
31.05.2012, 19:44
Forum: Sonstiges
Thema: TrijektDrehzal Signal Ausgang scheinbar ohne Funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 8183

TrijektDrehzal Signal Ausgang scheinbar ohne Funktion

Jemand einen Tip wie ich jetzt ein Signal bekomme welches ein serienmäsiger Drehzahlmesser von einem Golf 3 verarbeiten kann?

Das von der Zündspule ist zu unsauber, da zeigt er nur Quatsch an....

Mfg Sascha
von Sascha G60 Turbo
31.05.2012, 19:41
Forum: Sonstiges
Thema: G60 Turbo 85mm Bohrung Kopfdichtung?
Antworten: 5
Zugriffe: 10213

G60 Turbo 85mm Bohrung Kopfdichtung?

Hallo brauche dringend eine Kopfdichtung für einen Bohrungsdurchmesser von 85mm für einen PG Motorblock. Jemand einen Tip? Und ja es geht so groß zu Bohren!! Bin den Motor auch schon 600km eingefahren, jetzt hat sich nur die umgearbeitete Kopfdichtung verabschiedet... Deshalb bräuchte ich jetzt mal ...
von Sascha G60 Turbo
16.05.2012, 12:05
Forum: Sonstiges
Thema: Keine Verbindung zum Laptop
Antworten: 6
Zugriffe: 11582

Re: Keine Verbindung zum Laptop

Hab den Fehler gefunden :-) mit Hilfe von Klaus,
hatte statt einem Null Modem Kabel nur ein Zwischenstecker der bin 2 und 3 direkt weiter gibt,
das funktioniert nicht.

Mfg Sascha
von Sascha G60 Turbo
15.05.2012, 19:03
Forum: Sonstiges
Thema: Keine Verbindung zum Laptop
Antworten: 6
Zugriffe: 11582

Re: Keine Verbindung zum Laptop

Hallo,
hab auch das Problem das ich keine Verbindung zum Laptop herstellen kann.
Bei mir funktioniert aber das Kabel zumindest zur Zeitronix.
Hab Com1 eingestellt aber da steht immer Verbindung unterbrochen im Wintrijekt Fenster?
jemand einen Tip?

Mfg Sascha
von Sascha G60 Turbo
30.09.2008, 17:04
Forum: Sonstiges
Thema: G60 Turbo Zündkerzenprobem
Antworten: 1
Zugriffe: 5218

G60 Turbo Zündkerzenprobem

Hey Klaus hast du schon eine Alternative zu den Original Bosch Platin W6DPO Zündkerzen gefunden? Mfg Sascha