Die Suche ergab 181 Treffer

von Jackass1983
28.10.2013, 22:19
Forum: Suche
Thema: trijekt plus
Antworten: 5
Zugriffe: 4286

Re: trijekt plus

ok... :)
von Jackass1983
25.10.2013, 11:05
Forum: Suche
Thema: trijekt plus
Antworten: 5
Zugriffe: 4286

Re: trijekt plus

@Joe, Preisvorstellung?
von Jackass1983
15.11.2012, 15:24
Forum: Biete
Thema: Bosch LSU4.2 Gebraucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 5210

Bosch LSU4.2 Gebraucht!

Hallo Verkaufe hier Intakte LSU4.2.
Wegen um Stieg auf Zeitronix ist sie jetzt über!

Wie gesagt gebraucht, aber voll Funktionsfähig!

Preis: vhb. 45€

Oder gerne auch abholung im Kölner norden!
von Jackass1983
12.10.2012, 11:55
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Umstieg von LC-1 auf Zeitronix ZT-2, kleines Problem!
Antworten: 14
Zugriffe: 9677

Re: Umstieg von LC-1 auf Zeitronix ZT-2, kleines Problem!

Stimmt absolut! Ich kannte Zeitronix nicht bis meine LC-1 ärger machte! Nach ein paar Infos hier aus dem Forum habe ich dann dort bestellt! Es ist ein riesen Unterschied zum LC-1... Ich war Jahrelang glücklich mit dem LC-1, und nur wenige Tage Zeitronixs haben mich zu "nie wieder LC-1" umgestimmt! M...
von Jackass1983
05.09.2012, 10:06
Forum: Abstimmung
Thema: Sanfte Beschleunigung?
Antworten: 2
Zugriffe: 2144

Re: Sanfte Beschleunigung?

Hallo,

Ich habe 5.16 drauf!

Mfg. Mark
von Jackass1983
05.09.2012, 07:25
Forum: Abstimmung
Thema: Sanfte Beschleunigung?
Antworten: 2
Zugriffe: 2144

Sanfte Beschleunigung?

Hallo zusammen! Ich bin so langsam durch mit meinen Einstellungen. Vor geraumer Zeit hatte ich mal die sanfte Beschleunigung aktiviert um das schlagen beim wieder gasgeben zu verhindern! Gibt es grobe Einstellwerte mit denen man anfangen sollte? Schon einmal vielen Dank! Mfg. Mark ( www.ST2000.de )
von Jackass1983
07.08.2012, 22:22
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Umstieg von LC-1 auf Zeitronix ZT-2, kleines Problem!
Antworten: 14
Zugriffe: 9677

Re: Umstieg von LC-1 auf Zeitronix ZT-2, kleines Problem!

0,95 weil meine Abgas Temperatur dies zuließ, ich habe unter Volllast wenn ich mich richtig erinnere ca. 850°C Somit bestand für mich kein Grund Fetter zu werden! Wie kann ich denn die (welche) Text Datei ändern, ich habe den Laptop in der Halle und vergäude so also wegen der Fahrt nen Tag! Mfg. Mar...
von Jackass1983
07.08.2012, 22:01
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Umstieg von LC-1 auf Zeitronix ZT-2, kleines Problem!
Antworten: 14
Zugriffe: 9677

Re: Umstieg von LC-1 auf Zeitronix ZT-2, kleines Problem!

Hallo,

Ich habe 5.16 drauf!

Ja, bis heute habe ich L-0,95 bei Vollgas gefahren!
2L Sauger 11,7:1 mit VTEC.

Wie kann ich das in der Text datei ändern?

Mfg. Mark
von Jackass1983
07.08.2012, 21:29
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Umstieg von LC-1 auf Zeitronix ZT-2, kleines Problem!
Antworten: 14
Zugriffe: 9677

Umstieg von LC-1 auf Zeitronix ZT-2, kleines Problem!

Hallo zusammen! Erst einmal vielen Dank an Klaus für den guten Tipp mit auf das Zeitronix ZT-2 umzusteigen! Ich habe heute alles verbaut und auch getestet! Es funktioniert klasse, das Verhalten ist viel ruhiger und es kommt mir auch präziser vor! Ich habe aber noch eine Frage! Wie auf dem grünen ZT-...
von Jackass1983
13.06.2012, 05:41
Forum: Abstimmung
Thema: Ist Soll Differenz der Einspritzzeit µsec errechnen!
Antworten: 14
Zugriffe: 6130

Re: Ist Soll Differenz der Einspritzzeit µsec errechnen!

Ja ich fahre mit LLRV! Das ist kein Rennfahrzeug, ich habe Servolenkung Musik Lüftung Elektrische Fensterheber, ich will nicht bei jeden Knopfdruck mit dem Gas spielen müssen! Ich weiß zwar dass es mit einer Zündungsflanke schon ganz gut funktioniert, aber komplett ersetzen??? Wie gesagt es ist kein...
von Jackass1983
12.06.2012, 22:28
Forum: Abstimmung
Thema: Ist Soll Differenz der Einspritzzeit µsec errechnen!
Antworten: 14
Zugriffe: 6130

Re: Ist Soll Differenz der Einspritzzeit µsec errechnen!

Abend zusammen! Also ich hatte heute mal wieder Zeit am Escort weiter zu machen! Die Vollgaslinie ist kein Problem (warum sollte sie auch) Aber die Leerlauf ist ziemlich hoch und ungleichmässig, wobei der Schaltpunkt von der VCT natürlich auch dazu beiträgt! WENN ich auf AlphaN gehen sollte, kann ic...
von Jackass1983
01.06.2012, 14:20
Forum: Abstimmung
Thema: Ist Soll Differenz der Einspritzzeit µsec errechnen!
Antworten: 14
Zugriffe: 6130

Re: Ist Soll Differenz der Einspritzzeit µsec errechnen!

Wenn ich auf Probleme stoße, werde ich AlphaN ausprobieren!

Ich werde Berichten wenn es weiter geht!

Danke..

Mfg. Mark ( www.ST2000.de )
von Jackass1983
01.06.2012, 11:58
Forum: Abstimmung
Thema: Ist Soll Differenz der Einspritzzeit µsec errechnen!
Antworten: 14
Zugriffe: 6130

Re: Ist Soll Differenz der Einspritzzeit µsec errechnen!

Halle Klaus!

Er würde unter 400hpa gehen wenn nicht das LLRV dann aufmachen muss!

Habe ich durch die AlphaN abstimmung irgendwelche Nachteile?

Mfg. Mark
von Jackass1983
01.06.2012, 11:16
Forum: Abstimmung
Thema: Ist Soll Differenz der Einspritzzeit µsec errechnen!
Antworten: 14
Zugriffe: 6130

Re: Ist Soll Differenz der Einspritzzeit µsec errechnen!

Die Kennlinie stimmt garnicht, er ist überall noch zu fett! Das ist eine veränderte Kennlinie die vom alten Kennfeld übernommen wurde und lediglich pauschall angehoben wurde damit er im Stand und zum rangieren fahrbar war! Die Kennlinien sind nichtsaussagend im Moment! Hätte ich vielleicht erwähnen ...