Die Suche ergab 15 Treffer

von Westitreter
04.04.2022, 12:50
Forum: Biete
Thema: Einspritzdüsen Bosch 0 280 155 884
Antworten: 0
Zugriffe: 4481

Einspritzdüsen Bosch 0 280 155 884

Verkaufe 4 Stk Einspritzdüsen Bosch 0 280155 88 in Originalverpackung und mit Schutzkappen - waren 1/2 Jahr montiert und liegen seither unbenutzt

Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.]: 137; Widerstand [Ohm]: 14,5

Gesamt 120,- Euro plus Versand
von Westitreter
20.01.2022, 08:26
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Trijekt Premium *VERKAUFT*
Antworten: 1
Zugriffe: 5761

Re: Verkaufe Trijekt Premium *VERKAUFT*

Ist verkauft!
von Westitreter
25.02.2021, 09:04
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Trijekt Premium *VERKAUFT*
Antworten: 1
Zugriffe: 5761

Verkaufe Trijekt Premium *VERKAUFT*

IMG_5020.jpg Aus einer Projektaufgabe, ich komme leider die nächsten Jahre nicht dazu, zum herumliegen zu schade Verhandlungsbasis € 990,- Trijekt Premium mittlerweile ca. 2 Jahre alt (Rechnung sollte noch vorhanden sein, Neupreis war damals knapp €1800,- gekauft über HST in Oberösterreich ) Ausfüh...
von Westitreter
20.07.2018, 06:51
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Frage zu Kurbelwellenwinkel der Einspritzung
Antworten: 30
Zugriffe: 65642

Re: Frage zu Kurbelwellenwinkel der Einspritzung

Danke ich schau mal nach was ich drinnen hab.
von Westitreter
17.07.2018, 08:35
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Frage zu Kurbelwellenwinkel der Einspritzung
Antworten: 30
Zugriffe: 65642

Re: Frage zu Kurbelwellenwinkel der Einspritzung

Ich hänge mich da einfach dran: Hallo, 360 Grad sind ja je nach Drehzahlerfassung gleich mit 0 Grad. Ich habe die besten Erfahrungen mit Werten um 90 Grad gemacht. Da ist auch die Kolbengeschwindigkeit am höchsten und somit auch die Gasgeschwindigkeit recht hoch. Es gibt Motoren, da macht es einen r...
von Westitreter
06.04.2010, 12:43
Forum: Sonstiges
Thema: Luftmassenmesser Bosch HFM6
Antworten: 0
Zugriffe: 7990

Luftmassenmesser Bosch HFM6

Hallo! Eine Frage zum LMM HFM6: Passt der zu der Trijekt und welche Belegung haben die 5 Pins... Speziell gehts um den Bosch 0 280 218 205 aus dem Mini Cooper S/JCW etc., der LMM ist Prod. Datum 18.6.2008 Ich finde dazu nirgends eine Information, die Belegung die ich bekommen habe vom Mini scheint m...
von Westitreter
30.03.2010, 19:47
Forum: Sonstiges
Thema: Trijekt und Subaru?
Antworten: 11
Zugriffe: 17835

Re: Trijekt und Subaru?

So ein Update:
Weiss wer die Ladezeiten der Zündspule bzw wie die funktioniert?
Die hat auch einen Extraanschluss für Masse....
Ich hab alles gefunden was ich brauche aber keinen Funken jedoch ein passendes OT Signal und Sprudel in den Zylindern...

Gruß Robert
von Westitreter
27.09.2009, 00:46
Forum: Sonstiges
Thema: Trijekt und Subaru?
Antworten: 11
Zugriffe: 17835

Schön wäre der originale Sensor... Allerdings hab ich mich unklar ausgedrückt. Wie breit muss ein Zahn und Lücke sein das der Sensor Ihn erkennen kann? Die Breite des Triggerrades wäre 5 mm Ich würde gern ein 60-2 fahren allerdings ist der Dm nur 80mm. Dann wäre die Position original und der Sensor ...
von Westitreter
27.09.2009, 00:45
Forum: Sonstiges
Thema: Trijekt und Subaru?
Antworten: 11
Zugriffe: 17835

Doppelpost...
von Westitreter
26.09.2009, 20:14
Forum: Sonstiges
Thema: Trijekt und Subaru?
Antworten: 11
Zugriffe: 17835

Update: ZR Rad ausgebaut und vermesssen..

Wie breit muss ein Zahn vom Triggerrad eigentlich sein?
von Westitreter
24.09.2009, 16:26
Forum: Sonstiges
Thema: Trijekt und Subaru?
Antworten: 11
Zugriffe: 17835

Ich meinte die NW und KW Sensoren... der Rest lässt sich ja anpassen :-)

Hast Du vielleicht das Foto mit dem Triggerrad schon gefunden?
von Westitreter
18.09.2009, 16:45
Forum: Sonstiges
Thema: Trijekt und Subaru?
Antworten: 11
Zugriffe: 17835

Triggerad

Hallo Klaus!

Das wollte ich zwar nicht hören :lol: aber trotzdem Danke!

Dann bau ich um.
Wenn Du schon am Subi dran warst noch zwei Fragen:

Der originale Sensor selbst bzw. beide sind ist verwendbar?

Der originale Leerlaufsteller auch?
Irgendwie hat der da 6 Anschlüsse... ist ein 1998er EJ25.
von Westitreter
18.09.2009, 16:05
Forum: Sonstiges
Thema: Trijekt und Subaru?
Antworten: 11
Zugriffe: 17835

Subi Trigger

Falsches Bild...darunter sind (glaub ich) noch Zähne...
von Westitreter
18.09.2009, 08:59
Forum: Sonstiges
Thema: Trijekt und Subaru?
Antworten: 11
Zugriffe: 17835

Trijekt und Subaru?

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die originalen Triggerräder vom Subaru in die Trijekt zu programmieren oder müsste ich umbauen? Ich werde meinen Motor umbauen und auf Subaru umsteigen, allerdings hat der ja kein herkömmliches Triggerrad. Vielleicht gibt es da ja etwas... Wenn nicht muss ich das eben...
von Westitreter
14.05.2009, 22:17
Forum: Sonstiges
Thema: Trijekt Eispritzung für 1975er Triumph TR6
Antworten: 5
Zugriffe: 12155

darock hat geschrieben:sehr interessanter post :D
leider bin ich aus wien und damit wirklich sehr weit von dir weg :(

bernhard
Hallo Nachbar... :lol: