Die Suche ergab 3 Treffer

von darock
15.05.2009, 08:41
Forum: Sonstiges
Thema: Trijekt Eispritzung für 1975er Triumph TR6
Antworten: 5
Zugriffe: 12241

in etwa genau so hatte ich mir das eh auch vorstestellt mit der alten drosselklappenmechanik ... wollte eigentlich vermeiden, das ich mir von irgendeinem anderen auto die einzeldrossel suchen muss ... grundsätzlich hast du recht, man redet es sich auch immer recht schön und einfach ... ich habe eine...
von darock
14.05.2009, 19:34
Forum: Sonstiges
Thema: Trijekt Eispritzung für 1975er Triumph TR6
Antworten: 5
Zugriffe: 12241

sehr interessanter post :D leider bin ich aus wien und damit wirklich sehr weit von dir weg :( zylinderkopf mache ich wahrscheinlich selbst ... außer sachen wie sitzringe einsetzen und so ... das muss ich an spezialisten abgeben ... sicher wäre eine einzige drosselklappe recht einfach jedoch finde i...
von darock
14.05.2009, 15:21
Forum: Sonstiges
Thema: Trijekt Eispritzung für 1975er Triumph TR6
Antworten: 5
Zugriffe: 12241

Trijekt Eispritzung für 1975er Triumph TR6

Serwus ich habe durch zufall beim surfen im netz diese firma hier entdeckt und durchwegs positive meldungen dazu ... nachdem nächsten winter eine komplettrevidierung des motors meines oldis ansteht habe ich im zuge dessen überlegt die nervigen vergaser zu ersetzen ebenfalls soll ein leistungsoptimie...