Die Suche ergab 78 Treffer

von Flo
11.08.2018, 00:55
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Problem mit Drosselklappen Poti
Antworten: 8
Zugriffe: 1609

Re: Problem mit Drosselklappen Poti

Genau ich hab bei vollast 0,43 statt 4,43 eingetrippt .

Jetzt funktionierts !


20180810_234544.jpg
von Flo
09.08.2018, 21:57
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Problem mit Drosselklappen Poti
Antworten: 8
Zugriffe: 1609

Re: Problem mit Drosselklappen Poti

Ich hab jetzt ein loch durchgebohrt und eine M4 Schraube mit Mutter durchgesteckt. Hab das so hingedreht das es wie du geschrieben hast zwischen 0,50 & 4,50 Volt liegt. Jetzt zeigts 0° an aber die Volt Zahl geht von 0,53 auf 4,48 hoch je nach dem wie viel ich die klappe öffne. Das selbe ist auch wen...
von Flo
08.08.2018, 22:28
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Problem mit Drosselklappen Poti
Antworten: 8
Zugriffe: 1609

Re: Problem mit Drosselklappen Poti

Die Universall Droßelklappen sind alle so.
von Flo
08.08.2018, 20:30
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Problem mit Drosselklappen Poti
Antworten: 8
Zugriffe: 1609

Re: Problem mit Drosselklappen Poti

Richtig die Madenschraube war locker von dem Droßelklappen aufsatz für das Poti Links im Bild. 20180808_095820.jpg s-l225.jpg Wenn man die Madenschraube auf dreht kann man die Position Indivieduell verstellen, daß man das Poti so verbauen kann wie manns braucht. Und das das Poti nicht auf anschlag s...
von Flo
08.08.2018, 07:24
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Problem mit Drosselklappen Poti
Antworten: 8
Zugriffe: 1609

Problem mit Drosselklappen Poti

Hallo ich hab ein Problem mit meinem Drosselklappen Poti. Das Poti ist ein Hella 6Px008 476111 vom BMW E36 316i /318i an geschlossen hab ich 1 Masse 2 Signal 3 +5Volt nach Stromlaufplan. Wenn ich an der Drosselklappe Dreh geht die Voltzahl zwar nach oben, aber um so öffter ich auf 90° Dreh wird die ...
von Flo
25.06.2018, 21:17
Forum: Sonstiges
Thema: Drehzahlsignal
Antworten: 2
Zugriffe: 725

Re: Drehzahlsignal

Ich hab den Fehler schon gefunden schlechte Masse von der Batterie im Kofferraum zum Rahmen. Ich hatte das Kabel direckt am Radlauf, da muß Masse da sein. Dann hab ich die Masse am Rahmen versetzt und jetzt gehts wieder. Was mich wundert das alles funktioniert, nur das Drehzahlsignal sich abgeschalt...
von Flo
22.06.2018, 20:33
Forum: Sonstiges
Thema: Drehzahlsignal
Antworten: 2
Zugriffe: 725

Drehzahlsignal

Hallo ich hab die trijekt T101 und bekomme seit heute kein Drehzahlsignal. Der Bosch OT Geber ist Neu. Wenn ich Pin 52 u.53 messe zeigt es 895 Ohm an. Hab den OT Sensor schon gewechselt bei beiden das gleiche Ergebnis. Wenn ich das Grüne Kabel gegen Masse halte geht die Benzinpumpe an. Bei Test Dial...
von Flo
27.03.2018, 21:51
Forum: Abstimmung
Thema: Blue Tooth
Antworten: 18
Zugriffe: 3554

Re: Blue Tooth

Hallo

Mit was verbinde ich den Drehzahlmesser Anz. Umdrehungen oder Drehzahl U/min ?

Gruß Flo
von Flo
26.03.2018, 09:14
Forum: Abstimmung
Thema: Blue Tooth
Antworten: 18
Zugriffe: 3554

Re: Blue Tooth

Danke für deine Hilfe !
von Flo
26.03.2018, 06:45
Forum: Abstimmung
Thema: Blue Tooth
Antworten: 18
Zugriffe: 3554

Re: Blue Tooth

Hallo Danke für die schnelle Antwort ! Ich halte den Finger lange auf die Anzeige, dann Tipp ich auf Eigenschaften, bei (Allgemein) Scroll ich ganz runter und setz den Hacken bei (Nur max. Wert anzeigen). Damit der Schleppscheiger beim max. Wert stehen bleibt ? Welche Werte brauch ich für die Umrech...
von Flo
25.03.2018, 13:57
Forum: Abstimmung
Thema: Blue Tooth
Antworten: 18
Zugriffe: 3554

Re: Blue Tooth

Hallo Zitat Tobi: Für einen Schleppzeiger musst du exakt dasselbe Instrument mit allen Einstellungen nochmal erstellen. Dann machst du alle Farben auf 100% Transparenz, außer dem Zeiger. Dann schiebst du dieses Instrument genau auf die Position, wo dein bereits bestehendes Instrument ist. Bei dem tr...
von Flo
04.03.2018, 18:17
Forum: Abstimmung
Thema: Blue Tooth
Antworten: 18
Zugriffe: 3554

Re: Blue Tooth

Hab das jetzt nochmal versucht, ohne erfolg. Mein Handy ist ein Samsung S 5 Mini und mein Tabelt ist ein Excalvan. Auf beiden Geräten hab ich keine Verbindung zum Sena Parani SD 1000 mit trijekt Konfig. Ich hab das nur in die USB Steckdose gesteckt. 1 mal war kurz die Verbindung da. Wie ich dann auf...
von Flo
04.03.2018, 09:22
Forum: Abstimmung
Thema: Blue Tooth
Antworten: 18
Zugriffe: 3554

Re: Blue Tooth

Jetzt hab ich gesehen das grüne Lämpchen Mode blinkt.

Gruß Flo
von Flo
02.03.2018, 22:02
Forum: Abstimmung
Thema: Blue Tooth
Antworten: 18
Zugriffe: 3554

Re: Blue Tooth

Ich hab die trijekt Plus T101 ich hab nichts verändert seit dem die app schon mal gelaufen ist. Reset hab ich auch nicht gedrückt. Leuchten sind keine an. Am Tablet ist Bluetooth eingeschaltet und vorhanden. Geräte sind nicht gekoppelt,das ging nicht. Das ist das Problem. In der App wurde der Adapte...
von Flo
02.03.2018, 11:19
Forum: Abstimmung
Thema: Blue Tooth
Antworten: 18
Zugriffe: 3554

Re: Blue Tooth

Guten Tag Ich hab keine Verbindung vom Bluetooth Adapter (der steht auf ON) zum Tablet und Handy. Es ist schon mal gelaufen aber jetzt läuft es nicht mehr. An was kann das liegen ? Nicht die neuerste trijekt app RS 232 Adapter kaputt Der USB Adapter hat Strom. Das Tabelt kann ich Laden. Mit welcher ...