Die Suche ergab 2 Treffer

von dexd
18.12.2009, 00:06
Forum: Abstimmung
Thema: Fragen zu Zündkennfeld + Zündungsoffset
Antworten: 4
Zugriffe: 8797

und genau das ist passiert! trotzdem vielen dank! ich hab schon angefangen an mir übelst zu zweifeln, bis sich auf einmal rausgestellt hat, dass jemand die pistole verstellt hatte und ich net drauf geachtet hab.... :roll: naja, wenigstens passt da jetzt alles und es stellt sich auch das ein was ange...
von dexd
17.12.2009, 11:30
Forum: Abstimmung
Thema: Fragen zu Zündkennfeld + Zündungsoffset
Antworten: 4
Zugriffe: 8797

Fragen zu Zündkennfeld + Zündungsoffset

Hallo! Ich habe im Rahmen einer Studienarbeit an meiner Fachhochschule einen Opel X14XE Motor mit dem trijekt Motormanagement ausgerüstet. Der Motor ist auf einem Motorenprüfstand montiert, somit kann ich verschiedene Drehzahl-, sowie DKK Punkte anfahren. Der Umbau, sowie die Erstinbetriebnahme klap...