Die Suche ergab 6 Treffer

von corri20vt
13.02.2010, 12:52
Forum: Inbetriebnahme
Thema: E-Gas
Antworten: 3
Zugriffe: 8150

E-Gas

Hallo!

Wollte mich erkundigen ob schon jeman Erfahrung mit E-Gas hat?
Habe meine Steuerung auf 5.16 updatet und hier kann man E-Gas freischalten.
Wo finde ich eine betriebsanleitung?
Danke Georg!
von corri20vt
12.02.2010, 19:38
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Einzelzündspule 1.8T
Antworten: 1
Zugriffe: 5190

Einzelzündspule 1.8T

Hallo! Habe ein Problem mit meiner Zündanlage! Benutze die Zündspulen mit internem Treiber Die Drehzahl wird mit einem Pickup an der Kurbelwelle 58 Zähne mit 2 fehlenden Zähnen und einem Hallgeber an der Nockenwelle gemessen. Also Drehzahlerfassung 24. Muss das Offset vom Hallsignal zum OT Zylinder ...
von corri20vt
28.01.2010, 22:42
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Hallgeber an der Nockenwelle
Antworten: 32
Zugriffe: 43696

Re: Hallgeber an der Nockenwelle

Also muss ich genau die Zunge stehen lassen dass diese bei ot vom 1. Zylinder den Hallgeber bedeckt?
von corri20vt
28.01.2010, 22:17
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Hallgeber an der Nockenwelle
Antworten: 32
Zugriffe: 43696

Hallgeber an der Nockenwelle

Hallo!

Habe eine Frage zum Hallsignal. Und zwar: Soll das Signal bei OT 0 oder 1 sein oder ist das egal? Soll die Rotorblende 1 Fenster oder nur eine Zunge haben?
Danke Georg!
von corri20vt
26.01.2010, 19:52
Forum: Abstimmung
Thema: Datensatz S3 1.8 20vt
Antworten: 6
Zugriffe: 10653

Re: Datensatz S3 1.8 20vt

Hallo! Ist auch nicht genauso gemeint! Habe Probleme mit der Drehzahlaufnehme. Der motor hat einen Pick up an der Kurbelwelle und einen Hallgeber an der Nockenwelle. Die Einzelzündspulen haben den Treiber integriert also 4 polig. Was wird dabei in die Einstellwerte eingetragen und wie kann ich den H...
von corri20vt
23.01.2010, 17:20
Forum: Abstimmung
Thema: Datensatz S3 1.8 20vt
Antworten: 6
Zugriffe: 10653

Datensatz S3 1.8 20vt

Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eie Frage. Und zwar ob von euch jemand mal einen 1.8 20vt MKB APY abgestimmt hat? Habe einen Garret GT28RS montiert und grösseren LLK! Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein?
MfG Georg!