Die Suche ergab 17 Treffer

von okan
23.11.2010, 21:53
Forum: Abstimmung
Thema: Erreichen vom Lambdazielwert
Antworten: 16
Zugriffe: 24560

Re: Erreichen vom Lambdazielwert

Hallo zusammen wann ab 2011 wird das was Klaus erwähnt hat ungefähr stattfinden?
Hallo, in den ab 2011 lieferbaren Steuergeräten wird es mit der zukünftigen Software ein Lambdakennfeld geben. Angefangen wird wohl mit neuer Hardware und alter Software mit zwei Kennlinien
von okan
20.09.2010, 21:34
Forum: Abstimmung
Thema: Zündkennfeld
Antworten: 4
Zugriffe: 8721

Re: Zündkennfeld

Das Mischverhältnis ist 50% Methanol und 50% Destiliertes Wasser die Ansteuerung lauft über das Steuergerät von Snowperformance
ich kann irgendwie den datensatz nicht schicken wenn du zeit hast kannst du gerne über Teamviever kurz die Daten anschauen :mrgreen: id 590943 kennwort 9951
von okan
20.09.2010, 21:13
Forum: Abstimmung
Thema: Zündkennfeld
Antworten: 4
Zugriffe: 8721

Re: Zündkennfeld

Sonde im Krümmer und die Methanolanlage ist von Snowperformance.
von okan
20.09.2010, 20:21
Forum: Abstimmung
Thema: Zündkennfeld
Antworten: 4
Zugriffe: 8721

Zündkennfeld

Hallo zusammen kann mir jemand mit den angegebenen Daten von mir sagen was der Maximale Frühzündwinkel sein darf Turbolader Verdichtergehäuse A/R 60 Turbinengehäuse A/R 48 Motor 2.0i 16v Lancia Delta Integrale Motor Verdichtung 8:1 Bohrung 84.6mm Schmiedekolben Hub 90mm Steuerdiagramm Einlass öffnet...
von okan
23.08.2010, 11:40
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Ladedruck taktventil
Antworten: 6
Zugriffe: 11273

Re: Ladedruck taktventil

Ok werde ich heute Nachmittag ausprobieren und melde mich nochmal
Könnte ich auch über die Schaltausgänge den Pin 28 zum testen ansteuern also wenn ich die Zündung einschalte das ich z.b beim Signal 101010101010 eingebe müsste das doch auch angesteuert werden oder?
von okan
22.08.2010, 14:48
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Ladedruck taktventil
Antworten: 6
Zugriffe: 11273

Re: Ladedruck taktventil

Das mit der Birne habe ich schon ausprobiert leuchtet nicht auf.
Ich habe bei den einstellwerten alle optionen ausprobiert ohne Erfolg ich komm einfach nicht weiter !!!!!!!!!!
von okan
22.08.2010, 10:48
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Ladedruck taktventil
Antworten: 6
Zugriffe: 11273

Ladedruck taktventil

Meine Ladedruck Ansteuerung funktioniert nicht, meine Frage ist es richtig dass ich beim Pin 28 bei eingeschaltener Zündung Plus drauf habe oder muss beim Pin 28 ausgang weder Plus oder Minus vorhanden sein und wenn die Ladedruckregelung z.B bei 1,3 Bar Angesteuert wird masse drauf sein muss. Das St...
von okan
25.07.2010, 18:19
Forum: Abstimmung
Thema: Ladedruckregelventil
Antworten: 1
Zugriffe: 5538

Ladedruckregelventil

Hallo zusammen Ich habe das bestehende Problem dass mein Ladedruckventil von der Trijekt nicht angesteuert wird, ich habe alle Verbindungen und Kabelausgänge geprüft i.o ich habe alle Einstellwerte versucht zu ändern doch ohne Erfolg ich habe beim Steckerausgang für das Ladedruckventil auf einem Pin...
von okan
28.03.2010, 16:05
Forum: Sonstiges
Thema: Benzinpumpe
Antworten: 5
Zugriffe: 8788

Benzinpumpe

Ich habe das Problem das meine Benzinpumpe beim einschalten der Zündung ständig von der Trijekt angesteuert wird, ohne unterbruch wie es eigentlich sein sollte bevor man den Motor startet. Das Relais ist in ordnung und die Steckverbindung auch, es wurde auch ein Update ausgeführt. Kann mir jemand we...
von okan
17.03.2010, 12:44
Forum: Abstimmung
Thema: Lambda-Reglung bei Unterdruckkennlinie
Antworten: 3
Zugriffe: 7859

Re: Lambda-Reglung bei Unterdruckkennlinie

Hallo Die Abstimmung wird auf der Strasse gemacht, bis ich einen Leistungsprüfstand zur Verfügung habe. Ich denke mir das wird bestimmt sehr schwer auf der Strasse die Unterdruckkennline für einen Turbomotor zu einstellen!!!!! Ist es überhaupt möglich die Unterdruckkennlinie (Turbomotor) auf der Str...
von okan
17.03.2010, 02:43
Forum: Abstimmung
Thema: Lambda-Reglung bei Unterdruckkennlinie
Antworten: 3
Zugriffe: 7859

Lambda-Reglung bei Unterdruckkennlinie

Ist es sinvoll wenn man die Lambdareglung beim programmieren der Unterdruck-Kennline ausschaltet oder die Reglung einschaltet und mit den Spannungswerten die man im Leerlauf,Teillast,Vollast eingegeben hat zur kontrolle absichert, damit der Motor nicht zu fett oder zu magerläuft??? Kann mir jemand w...
von okan
17.03.2010, 00:46
Forum: Suche
Thema: Datenloggerbox
Antworten: 1
Zugriffe: 10011

Datenloggerbox

Hat jemand eine Datenloggerbox zu verkaufen ???
von okan
16.03.2010, 23:33
Forum: Suche
Thema: Taktventil Laderuck
Antworten: 2
Zugriffe: 11455

Taktventil Laderuck

Hallo

Ich suchen ein Pulsierventil für die Ladedruckreglung, kann mir jemand weiterhelfen welches Ventil dafür ideal wäre, gebt doch die Artikel Nr. an dann wäre ich schon bedient!!!
Ich danke im voraus!! 8) 8)
von okan
16.03.2010, 23:24
Forum: Abstimmung
Thema: Unterdruckkennlinie Unterdruck-leerlaufkennlinie
Antworten: 12
Zugriffe: 17153

Re: Unterdruckkennlinie Unterdruck-leerlaufkennlinie

danke für die info!! :D
von okan
16.03.2010, 23:10
Forum: Abstimmung
Thema: Unterdruckkennlinie Unterdruck-leerlaufkennlinie
Antworten: 12
Zugriffe: 17153

Re: Unterdruckkennlinie Unterdruck-leerlaufkennlinie

Benötige ich überhaupt die unterdruckleerlauf kennlinie auch wenn ich sie aktivieren kann??
Kann ich den Leerlauf nicht über die unterdruckkennlinie optimiern ohne die unterdruckleerlauf Kennlinie zu aktivieren???

Mfg Okan