Die Suche ergab 5 Treffer

von Jakob
13.03.2010, 11:45
Forum: Inbetriebnahme
Thema: wintrijekt erkennt kein Drehzahlsignal
Antworten: 8
Zugriffe: 13551

Re: wintrijekt erkennt kein Drehzahlsignal

Also hab jetzt den Induktivgeber auf minimalen Spalt eingestellt (0,1mm) und der Motor ist sofort angesprungen, erkennt die Drehzahl und läuft einwandfrei! :D
Danke für die Hinweise!

mfg Jakob
von Jakob
11.03.2010, 22:34
Forum: Inbetriebnahme
Thema: wintrijekt erkennt kein Drehzahlsignal
Antworten: 8
Zugriffe: 13551

Re: wintrijekt erkennt kein Drehzahlsignal

Danke für die Antworten, werd mal schauen dass das Zahnrad rund läuft und dann sehen wir weiter.

mfg Jakob
von Jakob
11.03.2010, 06:17
Forum: Inbetriebnahme
Thema: wintrijekt erkennt kein Drehzahlsignal
Antworten: 8
Zugriffe: 13551

Re: wintrijekt erkennt kein Drehzahlsignal

Am Motor wurde mechanisch nichts verändert, wurde nur teilweise neu verkabelt. Motor ist von einem Suzuki Swift GTi, 1400ccm Sauger, Einzeldrossel, ca. 200PS. System für die Drehzahlerfassung ist nicht originial, Induktivgeber und Zahnscheibe ist glaub ich von einem Fiat. Ist aber wie gesagt schon p...
von Jakob
10.03.2010, 23:54
Forum: Inbetriebnahme
Thema: wintrijekt erkennt kein Drehzahlsignal
Antworten: 8
Zugriffe: 13551

wintrijekt erkennt kein Drehzahlsignal

Hallo, hab das Problem das bei mir keine Drehzahl erkannt wird. Hab einen Induktivgeber ab der Kurbelwelle mit einem Zahnrad mit 58 Zähnen und 2 frei (also 60-2). Das komische ist dass es die Drehzahlfehler beim Starten hinaufzählt und beim Drehzahltest (Bilder im Anhang) zeigt es mir auch was an, a...
von Jakob
03.03.2010, 22:34
Forum: Sonstiges
Thema: Übertragungsfehler bei Datenexport
Antworten: 1
Zugriffe: 4409

Übertragungsfehler bei Datenexport

Hallo, bin neu hier und hab ein paar Fragen! :roll: Habe die Software 3.09 und wollte mit dem wintrijekt 1.40 einen Datenexport machen aber wenn ich auf speichern klicke kommt ein Fenster mit "Übertragungsfehler". Zuerst haben wir ein USB-seriell Adapterkabel und Windows Vista auf einem La...