Die Suche ergab 10 Treffer

von shamrock
27.05.2020, 09:29
Forum: Abstimmung
Thema: Fehlermedlung bei Öffnen einer älteren Version
Antworten: 2
Zugriffe: 7763

Re: Fehlermedlung bei Öffnen einer älteren Version

Hat denn niemand eine Idee?
Müssten doch die SW-ler wissen, denn es ist offensichtlich eine "Mensch gemachte" Rückmeldung aus dem Fehlermanagement der Trijekt-Software.
Oder habe ich die Frage an der falschen Stelle platziert?

Bitte um Hilfe - DANKE
Joachim
von shamrock
16.05.2020, 12:42
Forum: Abstimmung
Thema: Fehlermedlung bei Öffnen einer älteren Version
Antworten: 2
Zugriffe: 7763

Fehlermedlung bei Öffnen einer älteren Version

Hallo zusammen, ich habe folgende Konstellation im Einsatz: Softwareversion: "Standard trijekt V5.36" Hardware Typ: "trijekt plus T101" Nun mein Problem: Bei einigen Kennfeldern, die ich aus der Versionsauswahl laden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: "Versuch hinter dem...
von shamrock
09.05.2011, 11:42
Forum: Sonstiges
Thema: TÜV-Eintragung für PKW mit "H"-Kennzeichen
Antworten: 1
Zugriffe: 5827

TÜV-Eintragung für PKW mit "H"-Kennzeichen

Hallo zusammen,

hat jemand schon die Anlage in einen PKW verbaut und auch eingetragen bekommen, wenn selbiger ein "H"-Kennzeichen hat?

Grüße
Joachim
von shamrock
15.09.2010, 12:30
Forum: Abstimmung
Thema: Grundkennfeld lernen
Antworten: 20
Zugriffe: 41273

Re: Grundkennfeld lernen

Bin gestern Abend mal eine Runde gefahren. So mal zu Test, wie ich das "Lernen" erkennen kann. Im Bereich so um DK 30 Grad und 2500 n/min hatten sich ganz geringe Änderungen ergeben. Ob die nun nach oben oder nach unten gerichtet waren, konnte ich nicht erkennen. Hatte allerdings nichts we...
von shamrock
14.09.2010, 07:08
Forum: Abstimmung
Thema: Grundkennfeld lernen
Antworten: 20
Zugriffe: 41273

Re: Grundkennfeld lernen

Hallo,

was sollte zum Lernen nicht aktiv bzw. abgeschaltet sein?
Ich habe z.B.: "sanfte Beschleunigung" eingeschaltet.

Soll ich das deaktivieren?
Was sonst noch?

Grüße Joachim
von shamrock
06.09.2010, 08:11
Forum: Abstimmung
Thema: Grundkennfeld lernen
Antworten: 20
Zugriffe: 41273

Re: Grundkennfeld lernen

Hallo Tobi, das sieht gut aus, damit kann ich mir etwas vorstellen. Bin gerade dabei, mir einen 12V-Adapter für meinen Laptop zu besorgen. Dann kann ich mir das Gelernte (so, wie Du es beschrieben hast) "on the road" anschauen. Sobald ich was Neues habe bzw. weitere Fragen, melde ich mich....
von shamrock
03.09.2010, 09:41
Forum: Abstimmung
Thema: Grundkennfeld lernen
Antworten: 20
Zugriffe: 41273

Re: Grundkennfeld lernen

Hallo Tobi, bezüglich ... Wenn was gelernt wurde, siehst du es! Wenn er unsinn oder so gut wie garnichts lernt (auch das wirst du sehen) ... ist mir noch unklar, wie ich das sehen kann (hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen, "lernen" zu lassen). Kannst Du das mir kurz erklären (vielleic...
von shamrock
03.09.2010, 06:11
Forum: Abstimmung
Thema: Grundkennfeld lernen
Antworten: 20
Zugriffe: 41273

Re: Grundkennfeld lernen

Jetzt bin ich doch etwas konfus. >> Jan sagt: "Nö, vielleicht nicht zufrieden stellend. Heißt, passt bei nicht eingefahren Betriebsbedingungen nicht optimal". >> Klaus sagt: "... es kann einiges schief laufen beim Lernen.". >> und Red1600i wiederum speichert nur bewusst mit F2 (h...
von shamrock
02.09.2010, 10:35
Forum: Abstimmung
Thema: Grundkennfeld lernen
Antworten: 20
Zugriffe: 41273

Re: Grundkennfeld lernen

Hallo Zusammen, Klaus, Du beschreibst, dass man möglichst gleichmäßig fahren soll, wenn die Lernfähigkeit ansteht. Daraus ergeben sich für mich folgende Fragen/Probleme: 1. Wie erkenne ich, dass "Lernen" ansteht? Kann ich darauf bauen: "... da die Lernfähigkeit selbst erst nach ca. 7 ...
von shamrock
02.08.2010, 08:17
Forum: Sonstiges
Thema: Batterie abklemmen
Antworten: 10
Zugriffe: 15182

Batterie abklemmen

Hallo,

gibt es mit der Steuerung Probleme, wenn die Batterie abgeklemmt wird (kurzzeite, als auch langzeitig - Wintermonate)?

Ich denke da an Vergessen der Einstellungen/Kennlienen/...

Danke für die Antworten

Gruß Joachim