Die Suche ergab 88 Treffer

von AgentOrange
17.06.2020, 12:19
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Chevrolet V8 mit Trijekt Plus T101
Antworten: 30
Zugriffe: 19455

Re: Chevrolet V8 mit Trijekt Plus T101

Zu Stecker und Pins hab ich grad keine Ahnung aber insgesamt 2 Anmerkungen: 1. Bei dieser Spule in Verbindung mit T101 brauchst du an jedem Zünd-Ausgang einen 1k Widerstand gegen Kl.15. Gruß Tobi Hallo, Ich muss das Thema nochmal rauskramen. Kann es sein dass ggf. der 1K Widerstand als Pull-Up zu h...
von AgentOrange
01.06.2020, 09:39
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Anschlussschema Ladedruckregelung N75 TYP2
Antworten: 4
Zugriffe: 630

Re: Anschlussschema Ladedruckregelung N75 TYP2

Hallo Mit Ladedruck in ein T-Stück von da aus einmal zur unteren Kammer des Wastegate und einmal zum unteren Anschluß des N75 in deinem Bild, dann vom linken Anschluß des N75 an die obere Kammer des Wastegate, der rechte längere Anschluß kann frei bleiben ausser du stimmst über LMM ab, dann muss di...
von AgentOrange
28.04.2020, 05:24
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Anschlussschema Ladedruckregelung N75 TYP2
Antworten: 4
Zugriffe: 630

Re: Anschlussschema Ladedruckregelung N75 TYP2

:( Kann mir da jemand weiter helfen ?
In der Suche werde ich nicht wirklich fündig.
von AgentOrange
21.04.2020, 10:42
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Anschlussschema Ladedruckregelung N75 TYP2
Antworten: 4
Zugriffe: 630

Anschlussschema Ladedruckregelung N75 TYP2

Hallo zusammen, Nach dem ich die letzte Zeit den Ladedruck immer über die Federvorspannung eingestellt hatte, möchte ich dieses Jahr die Ladedruckregelung via Typ 2 in Angriff nehmen. Im Anhang befindet sich ein Anschlussschema, ist das so korrekt ? Es wird eine externes Wastegate verwendet. Tial F3...
von AgentOrange
19.12.2019, 09:26
Forum: Suche
Thema: Suche Trijekt Plus Kabelbaum (T101)
Antworten: 1
Zugriffe: 1532

Re: Suche Trijekt Plus Kabelbaum (T101)

Hat keiner Was ? :(
von AgentOrange
20.11.2019, 21:44
Forum: Suche
Thema: Suche Trijekt Plus Kabelbaum (T101)
Antworten: 1
Zugriffe: 1532

Suche Trijekt Plus Kabelbaum (T101)

Wie oben schon beschrieben suche ich einen Kabelbaum für oben genanntes Steuergerät.
Kabelbaum sollte in einem brauchbaren Zustand sein, gerne auch neu.
von AgentOrange
04.06.2019, 09:29
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Schaltausgang Mot. Temp. Abhängig
Antworten: 4
Zugriffe: 1486

Re: Schaltausgang Mot. Temp. Abhängig

Hallo Tobi,

Jetzt wo du´s schreibst, ist es einleuchtend.
Danke für deine Hilfe !
von AgentOrange
03.06.2019, 16:35
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Schaltausgang Mot. Temp. Abhängig
Antworten: 4
Zugriffe: 1486

Re: Schaltausgang Mot. Temp. Abhängig

Das Signal dient mir zur Anhebung der Leerlaufdrehzahl. Über einen Aktuator wird die Drosselklappe ein stück weiter geöffnet. Deswegen soll der Schaltausgang bei niedriger Temperatur aktiv und bei Betriebs warmen Motor inaktiv sein. Wegen mir kann der Ausgang auch ab -20°C aktiv sein und ab 75°C ina...
von AgentOrange
02.06.2019, 08:28
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Schaltausgang Mot. Temp. Abhängig
Antworten: 4
Zugriffe: 1486

Schaltausgang Mot. Temp. Abhängig

Hallo, Ich möchte einen Schaltausgang abhängig der Motortempertaur konfigurieren. Aber entgegen einer Lüftersteueruerung soll dieser aktiv sein ab zb. Ein: 0°C Aus: 75°C. (dient zur Leerlaufanhebung) Die grenze solle doch dann wie folgt heißen: Test: Drehzahl: Ein: Aus: Fnktn: Ausgang: Signal: Signa...
von AgentOrange
11.05.2019, 10:13
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Drehzahlsignal Drehzahlmesser
Antworten: 2
Zugriffe: 1348

Re: Drehzahlsignal Drehzahlmesser

Danke für die schnelle Antwort.
von AgentOrange
10.05.2019, 19:30
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Drehzahlsignal Drehzahlmesser
Antworten: 2
Zugriffe: 1348

Drehzahlsignal Drehzahlmesser

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen wieviele Pulse bei einem pro KW-Umdrehung von eine Trijekt plus an den Ausgang des Drehzahlmessers gegeben werden ?
Und wie hoch der Pegel des Rechtecksignals ist ?

Mfg
Rainer
von AgentOrange
22.02.2019, 07:00
Forum: Sonstiges
Thema: MAP-Sensor Kennlinie
Antworten: 1
Zugriffe: 1393

MAP-Sensor Kennlinie

Hallo zusammen, Suche die Kennlinie für folgenden MAP-Sensor: Bosch 0 281 002 401 Hat jemand Daten dazu ? evtl. incl. PIN Belegung ? auf der Bosch Homepage bin ich nicht fündig geworden. Danke schon mal ! An die Admins: Könnt man nicht mal einen Bereich im Forum einrichten in dem solche Daten dokume...
von AgentOrange
24.01.2019, 14:14
Forum: Sonstiges
Thema: EGAS Trijekt plus
Antworten: 1
Zugriffe: 1302

EGAS Trijekt plus

Hallo zusammen,

Eher eine Frage an die Admins....
Kann eine Tj. Plus T101 noch auf Egas Funktion umgebaut werden ?

Mfg
von AgentOrange
04.09.2018, 20:01
Forum: Abstimmung
Thema: Zündkennfeld basis Map
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

Zündkennfeld basis Map

Hallo zusammen, Habe bei den Kollegen von MegaSquirt ein interessantes tool gefunden: http://www.useasydocs.com/theory/spktable.htm Damit soll sich mit ein paar einfachen angaben eine Base Map fürs Zündkennfeld erstellen lassen... Gibts für unsere Trijekt Steuerungen etwas ähnliches ? Oder evtl ein ...
von AgentOrange
30.05.2018, 12:43
Forum: Abstimmung
Thema: Grundkennfeld lernen
Antworten: 20
Zugriffe: 12721

Re: Grundkennfeld lernen

Sorry wenn ich das Thema nochmal rauskramen muss... :roll:
Aber nur zum Verständnis, die Steuerung lernt nur wenn tatsächlich ein Schnittpunkt zwischen Drehzahl und Klappenwinkel getroffen wird ?