Die Suche ergab 3 Treffer

von der_typ
08.11.2010, 10:59
Forum: Sonstiges
Thema: Can-Schnittstelle
Antworten: 6
Zugriffe: 14986

Re: Can-Schnittstelle

Alles klar, vielen Dank!
von der_typ
08.11.2010, 08:30
Forum: Sonstiges
Thema: Can-Schnittstelle
Antworten: 6
Zugriffe: 14986

Re: Can-Schnittstelle

Hi, erst mal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wenn eine Programmierung über die Can Schnittstelle nicht möglich ist, hat sich das Can-Wlan Gateway für mich erledigt. Ich denke, dass ich dann auf ein RS232-Wlan Gateway ausweichen werde. Meine Anforderungen für das Projekt sind: Datenübertragun...
von der_typ
05.11.2010, 12:11
Forum: Sonstiges
Thema: Can-Schnittstelle
Antworten: 6
Zugriffe: 14986

Can-Schnittstelle

Hallo, ich habe einige Fragen zur Can Funktionalität der Trijekts: 1) Hat die Plus beide Schnittstellen: Can und RS232 ? 2) Hat die Bee beide Schnittstellen: Can und RS232 ? 3) Ich möchte die Daten aus den Can Messages auf einem µC anzeigen lassen. Wo stelle ich im Programm die Übertragungsrate ein?...