Die Suche ergab 4 Treffer

von rsv250
05.01.2011, 22:27
Forum: Sonstiges
Thema: datenaufzeichnung ????
Antworten: 6
Zugriffe: 8773

Re: datenaufzeichnung ????

Danke für die schnelle Antwort ! Die Produkte von AIM kenne ich bereits vom Motoradsport! Der preis ist schon etwas gehoben :shock: ! Dagegen ist das LC-1 ein Schnapper! Hatte auch keinen Festeinbau geplant! Nach Beendigung meiner Arbeit soll es wieder raus. Wird danach auch nicht mehr benötigt für ...
von rsv250
05.01.2011, 21:22
Forum: Sonstiges
Thema: datenaufzeichnung ????
Antworten: 6
Zugriffe: 8773

Re: datenaufzeichnung ????

Hallo ! Der Ansaugtrakt ,Kopf inbegriffen ist nicht das Problem ! Profi Arbeit im gehobenen 4 stelligem Bereich. Würde ich als Nichtswisser auf dem Bearbeitungsgebiet sogar Kurzzeitig mit dem Feuer Spielen: Strömungsbank ist glaube nicht nötig bei 88KW/ Liter laut Motorenprüfstand. Ich denke schon d...
von rsv250
05.01.2011, 06:46
Forum: Sonstiges
Thema: datenaufzeichnung ????
Antworten: 6
Zugriffe: 8773

Re: datenaufzeichnung ????

Hallo ! Der Motor wird über 4 Vergaser versorgt! Es soll jedoch eine kombinierte Einspritz und Zündanlage ( propleme mit Zündung´s -Dealer) verbaut werden um die Bauart-bedingten Unterschiede zu kompensieren. wir haben zum bsp. Festgestellt das Zyl. 1. 35% der Gesamtleistung und Zyl. 3 nur 18% produ...
von rsv250
04.01.2011, 22:26
Forum: Sonstiges
Thema: datenaufzeichnung ????
Antworten: 6
Zugriffe: 8773

datenaufzeichnung ????

Hallo und ein gesundes neues Jahr 2011! Mein Name ist Tino und bin der erste im Jahr 2011.habe mich hier angemeldet um auf meine fragen hoffentlich sachliche und fachliche antworten zu bekommen! Zum geistlichen Problem! Suche ein Datenerfassungssystem für einen 4 Zylinder Motor. Genauer gesagt möcht...