Die Suche ergab 47 Treffer

von Mr.Turbo
08.01.2008, 08:47
Forum: Abstimmung
Thema: Software Fehler?
Antworten: 16
Zugriffe: 10745

Ich habe ein änliches problem, aber erst wenn ich bei Einstellwerte auf drucken gehe. Dann hängt sich das ganze auf.Dann kommt auch so eine Fehlermeldung, aber etwa 100mal :?
von Mr.Turbo
31.12.2007, 16:31
Forum: Schulungen
Thema: Schweizer Demonstrationsmotor Audi S2
Antworten: 0
Zugriffe: 6297

Schweizer Demonstrationsmotor Audi S2

Hallo Leute, wollte den Schweizer Demonstrationsmotor vorstellen. Das ganze beruht sich auf einem 5 Zylinder Audi S2 Motor. Ohne gross was dran rumzubasteln läuft er von anfang an, zwar noch wie ein Sack Nüsse, aber er läuft schon mal. Die Abstimmung kommt noch. Unser ziel währe es ihn mit E85 Bioet...
von Mr.Turbo
23.12.2007, 11:25
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: keine zündung
Antworten: 11
Zugriffe: 6685

Ich hatte am anfang bei mir ein ähnliches Problem,
musste dan aber einen 15kohm widerstand paralell hängen und dan giengs.Glaub , wenn die Spulen zu hochohmig sind können so sachen auftreten.
von Mr.Turbo
29.11.2007, 08:37
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Induktivgeber, 50-54 und Ladedr/Taktventil
Antworten: 5
Zugriffe: 4422

Das ist richtig so, kannst es auch noch anders sagen, die grünen sind das Signal und weiss und braun damit wird die Spannung angelegt die der Geber braucht.
Aussert, der ein oder ander Geber braucht 5V,dann musst du den Kabelbaum aufmachen und um löten.
von Mr.Turbo
27.11.2007, 19:11
Forum: Schulungen
Thema: Schulung vom 23+24.11.07
Antworten: 2
Zugriffe: 6369

Und wenns fragen, oder probleme giebt meldest du dich hier im Forum!!
Ist immer interessant bei solchen projekten informiert zu werden.
Wünsch dir, das alles klappt!

Bis dann
Reto
von Mr.Turbo
25.11.2007, 09:42
Forum: Schulungen
Thema: Schulung vom 23+24.11.07
Antworten: 2
Zugriffe: 6369

Schulung vom 23+24.11.07

Hallo Leute,
es währe nett, wen sich hier jeder mal melden würde, der an dieser Schulung teilgenommen hat.
Es wahr wirklich eine Tolle Zeit!
Der Samstag abend, mit den Benzfahrerstorys wahren der Hammer!!
Wen ich zurückdenke gröhle ich immer wieder :D

Grüsse aus der Schweiz
von Mr.Turbo
29.04.2007, 07:38
Forum: Abstimmung
Thema: Win Trijekt
Antworten: 3
Zugriffe: 3811

Habe diese Wochenende mal geschaut.
Habe noch die Version 3.08 auf der Trijekt.
von Mr.Turbo
25.04.2007, 06:28
Forum: Abstimmung
Thema: Win Trijekt
Antworten: 3
Zugriffe: 3811

Hallo Klaus,
Habe festgestellt das unterdessen ja schon die 1.28 Version auf dem Netz ist.
Habe den Fehler jetzt nicht mehr.
Den Softwarestand auf meiner trijekt ist leider ziemlich alt, ich weiss ich sollte den schon lange mal updaten lassen, aber die liebe Zeit.
von Mr.Turbo
20.04.2007, 07:42
Forum: Abstimmung
Thema: Win Trijekt
Antworten: 3
Zugriffe: 3811

Win Trijekt

Hallo Jungs, Habe mir die Version 1.27 runtergeladen,obwohl immer noch die Version 1.24 als aktuell angegeben wird. Updates bei den Versionen angaben währe nicht schlecht. Aber jetzt mein Problem, seiteher ist jetzt auf der Statusanzeige jetzt auch der Luftdruck ext. und int. angezeigt. Bei mir zeig...
von Mr.Turbo
11.09.2006, 11:32
Forum: Sonstiges
Thema: Abgasmenge
Antworten: 1
Zugriffe: 2428

Abgasmenge

Weiss jemand bei welchem lambdawert ich die höchste abgasmenge,respektive die höchste energie im abgas habe?
Möchte die Beschleunigungsanreicherung so einstellen das ich genau die höchste abgasmenge habe um den turbo richtig anzuheizen.
von Mr.Turbo
10.07.2006, 09:16
Forum: Abstimmung
Thema: Pendeln im Leehrlauf
Antworten: 3
Zugriffe: 3673

Hallo Klaus,
habe das LC-1 mit dem XD-16.
Ja ich betreibe jetzt die Trijekt mit dem Signal des LC-1.
von Mr.Turbo
10.07.2006, 08:05
Forum: Abstimmung
Thema: Pendeln im Leehrlauf
Antworten: 3
Zugriffe: 3673

Pendeln im Leehrlauf

Hab neuerdings vestgestellt das ich im Lehrlauf grosse Schwankungen habe, wenn der Motor betriebsthemperatur hat.. 800-1100 U/min. Habe jetzt das LC-1 XD-1 eingebaut und aufgefallen ist mir das, wenn die drehzahl fällt magert er ab, dan wird er wie angereichert,dan steigt die drehzahl wieder, und da...
von Mr.Turbo
23.06.2006, 10:28
Forum: Sonstiges
Thema: Deutsche anleitung für LC-1 mit XD-16
Antworten: 4
Zugriffe: 4053

Das währe super!
Möchte beim anschliessen kein mist machen.
Vielen Dank!

Klaus,du hast eine PN.
von Mr.Turbo
22.06.2006, 21:09
Forum: Sonstiges
Thema: Deutsche anleitung für LC-1 mit XD-16
Antworten: 4
Zugriffe: 4053

Hab ich auch gemeint ist aber nicht so :cry:
von Mr.Turbo
22.06.2006, 20:30
Forum: Sonstiges
Thema: Deutsche anleitung für LC-1 mit XD-16
Antworten: 4
Zugriffe: 4053

Deutsche anleitung für LC-1 mit XD-16

Hallo.
mein LC-1 mit XD-16 kit ist heute gekommen.
Hat jemand von euch eine Deutsche Anleitung für die beiden sachen?
Währe sehr dankbar.