Die Suche ergab 44 Treffer

von Mr.Turbo
08.01.2008, 08:47
Forum: Abstimmung
Thema: Software Fehler?
Antworten: 16
Zugriffe: 27023

Ich habe ein änliches problem, aber erst wenn ich bei Einstellwerte auf drucken gehe. Dann hängt sich das ganze auf.Dann kommt auch so eine Fehlermeldung, aber etwa 100mal :?
von Mr.Turbo
23.12.2007, 11:25
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: keine zündung
Antworten: 11
Zugriffe: 18587

Ich hatte am anfang bei mir ein ähnliches Problem,
musste dan aber einen 15kohm widerstand paralell hängen und dan giengs.Glaub , wenn die Spulen zu hochohmig sind können so sachen auftreten.
von Mr.Turbo
29.11.2007, 08:37
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Induktivgeber, 50-54 und Ladedr/Taktventil
Antworten: 5
Zugriffe: 11120

Das ist richtig so, kannst es auch noch anders sagen, die grünen sind das Signal und weiss und braun damit wird die Spannung angelegt die der Geber braucht.
Aussert, der ein oder ander Geber braucht 5V,dann musst du den Kabelbaum aufmachen und um löten.
von Mr.Turbo
29.04.2007, 07:38
Forum: Abstimmung
Thema: Win Trijekt
Antworten: 3
Zugriffe: 9016

Habe diese Wochenende mal geschaut.
Habe noch die Version 3.08 auf der Trijekt.
von Mr.Turbo
25.04.2007, 06:28
Forum: Abstimmung
Thema: Win Trijekt
Antworten: 3
Zugriffe: 9016

Hallo Klaus,
Habe festgestellt das unterdessen ja schon die 1.28 Version auf dem Netz ist.
Habe den Fehler jetzt nicht mehr.
Den Softwarestand auf meiner trijekt ist leider ziemlich alt, ich weiss ich sollte den schon lange mal updaten lassen, aber die liebe Zeit.
von Mr.Turbo
20.04.2007, 07:42
Forum: Abstimmung
Thema: Win Trijekt
Antworten: 3
Zugriffe: 9016

Win Trijekt

Hallo Jungs, Habe mir die Version 1.27 runtergeladen,obwohl immer noch die Version 1.24 als aktuell angegeben wird. Updates bei den Versionen angaben währe nicht schlecht. Aber jetzt mein Problem, seiteher ist jetzt auf der Statusanzeige jetzt auch der Luftdruck ext. und int. angezeigt. Bei mir zeig...
von Mr.Turbo
11.09.2006, 11:32
Forum: Sonstiges
Thema: Abgasmenge
Antworten: 1
Zugriffe: 5843

Abgasmenge

Weiss jemand bei welchem lambdawert ich die höchste abgasmenge,respektive die höchste energie im abgas habe?
Möchte die Beschleunigungsanreicherung so einstellen das ich genau die höchste abgasmenge habe um den turbo richtig anzuheizen.
von Mr.Turbo
10.07.2006, 09:16
Forum: Abstimmung
Thema: Pendeln im Leehrlauf
Antworten: 3
Zugriffe: 8592

Hallo Klaus,
habe das LC-1 mit dem XD-16.
Ja ich betreibe jetzt die Trijekt mit dem Signal des LC-1.
von Mr.Turbo
10.07.2006, 08:05
Forum: Abstimmung
Thema: Pendeln im Leehrlauf
Antworten: 3
Zugriffe: 8592

Pendeln im Leehrlauf

Hab neuerdings vestgestellt das ich im Lehrlauf grosse Schwankungen habe, wenn der Motor betriebsthemperatur hat.. 800-1100 U/min. Habe jetzt das LC-1 XD-1 eingebaut und aufgefallen ist mir das, wenn die drehzahl fällt magert er ab, dan wird er wie angereichert,dan steigt die drehzahl wieder, und da...
von Mr.Turbo
23.06.2006, 10:28
Forum: Sonstiges
Thema: Deutsche anleitung für LC-1 mit XD-16
Antworten: 4
Zugriffe: 10184

Das währe super!
Möchte beim anschliessen kein mist machen.
Vielen Dank!

Klaus,du hast eine PN.
von Mr.Turbo
22.06.2006, 21:09
Forum: Sonstiges
Thema: Deutsche anleitung für LC-1 mit XD-16
Antworten: 4
Zugriffe: 10184

Hab ich auch gemeint ist aber nicht so :cry:
von Mr.Turbo
22.06.2006, 20:30
Forum: Sonstiges
Thema: Deutsche anleitung für LC-1 mit XD-16
Antworten: 4
Zugriffe: 10184

Deutsche anleitung für LC-1 mit XD-16

Hallo.
mein LC-1 mit XD-16 kit ist heute gekommen.
Hat jemand von euch eine Deutsche Anleitung für die beiden sachen?
Währe sehr dankbar.
von Mr.Turbo
18.06.2006, 10:18
Forum: Abstimmung
Thema: Drosselklappentyp
Antworten: 1
Zugriffe: 5736

Drosselklappentyp

Wie wichtig ist es den richtigen Drosselklappen Typ zu wählen? Habe bei mir eine Drosselklappe vom Corrado VR6 verbaut und habe die zuerst mit der 1 (etwas gebogen) betrieben. Habe jetzt aber auf 2 (stark gebogen) umgestellt und finde das sich das ganze besser verhält. Hat es einen grossen Einfluss ...
von Mr.Turbo
18.06.2006, 10:10
Forum: Abstimmung
Thema: Betreiben mit Breitbandlambdasonde
Antworten: 10
Zugriffe: 18525

Die Trijektsteuerung hat einen kleineren Einstellbereich als 0-5V deshalb hatten wir bisher bei uns in der Software den Bereich auf 0-5 V vergrößert. Bei den Innovate Produkten kannst Du aber das Ausgangssignal frei Konfigurieren so das du ein Signal erhälst das die Trijekt direkt verarbeiten kann ...
von Mr.Turbo
14.06.2006, 18:45
Forum: Abstimmung
Thema: Betreiben mit Breitbandlambdasonde
Antworten: 10
Zugriffe: 18525

Betreiben mit Breitbandlambdasonde

Habe mein LM-1 wieder installiert und fahre mit einem Breitbandbild. Bin dan wieder probieren gegangen doch das ganze wollte nicht so recht wie ich wollte. Wie lange brauch Trijekt für eine Korrektur? Hab dan noch festgestellt, das ich noch das - vergessen habe, bei geschwindigkeit der Lambdaregelun...