Die Suche ergab 5 Treffer

von jeb
07.09.2012, 08:03
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Zusatzluftschieber Polo G40
Antworten: 2
Zugriffe: 6587

Zusatzluftschieber Polo G40

Hallo,

will neinen Polo auf Trijekt plus umrüsten. Nun die Frage, brauche ich zwingend den Zusatzluftschieber ?, und wenn ja,wie und wo schließe ich diesen am besten an. Besteht ev. auch die Möglichkeit auf einen anderen Luftschieber auszuweichen ?

Danke im Voraus

Gruß Jeb
von jeb
17.02.2012, 12:25
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Ev, paar kleine Tipps zu Start
Antworten: 5
Zugriffe: 10108

Re: Ev, paar kleine Tipps zu Start

Erstmal herzlichen Dank für eure schnellen und ausführlichen Tipps Vom Grundsatz soll der Wagen auf der Straße bewegt werden. Jedoch bin ich eigentlich nicht so sehr an der Fahrerei interessiert. Vielmehr habe ich Spass und Interesse dabei einen Motor selbst umbauen und einstellen zu können sowie da...
von jeb
16.02.2012, 17:09
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Ev, paar kleine Tipps zu Start
Antworten: 5
Zugriffe: 10108

Ev, paar kleine Tipps zu Start

Hallo miteinander, ich will einen Polo G40 , 4 Zyl. 1,3Liter nun mit Trijekt plus ausrüsten. Da ich aber im Thema eletronische Motorsteuerung noch ein absolutes Greenhorn bin wollte ich ev. um ein paar Tipps zum Anfang beten. Meine 1te Frage wäre: was, bzw. was macht ein Zündtreiber? (Was eine Zünds...
von jeb
01.12.2011, 23:27
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: LC-1
Antworten: 8
Zugriffe: 17387

Re: LC-1

Hallo, bin hier noch recht jungfräulich unterwegs, und hab jetzt grad rausgefunden das das die innovate LC-1 quasi suboptimal ist, und sich die meisten von euch für die ZEITRONIX entschieden haben. nun meine Frage: welche wäre denn zu bevorzugen: ZEITRONIX Zt-2 oder langt die ZEITRONIX Zt-3 Gruß
von jeb
09.07.2011, 11:16
Forum: Sonstiges
Thema: Wieviel Abgastemperaturfühler ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5894

Wieviel Abgastemperaturfühler ?

Hallo,
macht es Sinn für die Abstimmung für jeden Zylinder eine Abgassonde einzubauen oder langt eine im Sammelrohr?

ist es möglich die Abgastemperatur ist trijekt plus irgendwie einzubeziehen?