Die Suche ergab 11 Treffer

von Interceptor
25.08.2010, 05:53
Forum: Abstimmung
Thema: Funktion absenken/anheben
Antworten: 3
Zugriffe: 7527

Re: Funktion absenken/anheben

Achso, jetzt weiß ich auch wieso das nicht geklappt hat. Dachte die Kästchen oben wären zum erhöhen und die unteren zum absenken. Aber wenn es sich da um die 4 Ecken handelt ist das klar das es bei mir nicht funktioniert hat. Also wenn ich an allen 4 Ecken 100 eingebe, habt sich das Kennfeld komplet...
von Interceptor
24.08.2010, 18:18
Forum: Abstimmung
Thema: Funktion absenken/anheben
Antworten: 3
Zugriffe: 7527

Funktion absenken/anheben

Hallo Leute, hab meine Trijekt nun am laufen. Funktioniert soweit auch alles ganz gut. Die kleinen Probleme, die ich hatte, konnte ich mit der Suche klären. Nun noch ne Frage, was kann man mit der Funktion absenken/anheben machen. Bzw. wie nutzt man die?? Hab da mal ein wenig rumprobiert.......da ko...
von Interceptor
16.08.2010, 19:08
Forum: Sonstiges
Thema: Batterie abklemmen
Antworten: 10
Zugriffe: 15195

Re: Batterie abklemmen

So wie Tobi das schreibt gefällt mir das.

Dachte schon man müsste im Frühjahr jedesmal ne "Anlernfahrt" machen.

Gruß Peter
von Interceptor
15.08.2010, 14:38
Forum: Sonstiges
Thema: Batterie abklemmen
Antworten: 10
Zugriffe: 15195

Re: Batterie abklemmen

Muß grade das Thema mal aufgreifen.

Wie sieht es mit den Lernwerten aus?? Sind die auch im Flash speicher?? Oder ist es so wie bei konventionellen Steuergeräten das die beim Abklemmen der Batterie verloren gehen??


Gruß Peter
von Interceptor
14.08.2010, 20:39
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Lufttemperatursensor bei offener EDKA
Antworten: 3
Zugriffe: 7613

Re: Lufttemperatursensor bei offener EDKA

Danke für die Tipps.

Habe mir nun einen Fühlerhalter gebaut, der den Fühler vor die Trichter hält (mit gewissem Abstand). So kann ich offen und geschlossen fahren.

Gruß Peter
von Interceptor
13.08.2010, 11:37
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Lufttemperatursensor bei offener EDKA
Antworten: 3
Zugriffe: 7613

Lufttemperatursensor bei offener EDKA

Hallo Zusammen, hab jetzt endlich mal Zeit gefunden die Trijekt einzubauen. Wo verbaue ich am besten den Lufttemperatur Sensor. Möchte die EDKA mit Airbox fahren (auf der Straße) und halt offen (Slalom/Meile). Da der Sensor ja im Strömungsbereich sein soll, weiß ich jetzt nicht wo ich ihn am besten ...
von Interceptor
29.09.2008, 18:50
Forum: Sonstiges
Thema: Version 5.06,9 ???
Antworten: 5
Zugriffe: 9799

Hallo,

es ist eine T101 mit Seriennummer 1780.

Gruß Peter
von Interceptor
29.09.2008, 12:27
Forum: Sonstiges
Thema: Version 5.06,9 ???
Antworten: 5
Zugriffe: 9799

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Kann man irgendwo sehen ob es sich um eine reine Basic Version handelt oder ob ein "Zusatzpaket" dabei ist.
Oder merkt man das nur wenn man etwas verstellen will was nicht freigeschalten ist.
z.B Typ der Zündung (Basic-Erweiterung)

Gruß Peter
von Interceptor
28.09.2008, 15:34
Forum: Sonstiges
Thema: Version 5.06,9 ???
Antworten: 5
Zugriffe: 9799

Version 5.06,9 ???

Hallo Leute, hab nun auch mal eine eigene Trijekt. Ist zwar eine gebrauchte aber erst ca. ein halbes Jahr alt. Hab sie gestern mal mit meinem Lappi vernetzt und hab gesehen das da die Version 5.06,9 drauf ist von Februar 08. Die 9er Version wird auf der HP garnicht aufgeführt, was ist an der anders ...
von Interceptor
13.06.2006, 19:43
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Grundprogramm
Antworten: 3
Zugriffe: 8913

Servus, mir ist schon klar, das es nicht so ist wie bei einem PC. Mir ging es drum ob die Trijekt, sagen wir mal komplett leer ist, aber die Frage hast du ja beantwortet, wenn eine Demoversion drauf ist. Wo genau kann ich die besagt PDF-Datei finden? Gruß Peter P.S. Grundkenntnisse sind vorhanden :w...
von Interceptor
13.06.2006, 18:10
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Grundprogramm
Antworten: 3
Zugriffe: 8913

Grundprogramm

Hallo! Wollte mal fragen ob die Trijektanlage beim Kauf mit einem Grundprogramm versehen ist, sprich das der Motor mal läuft?? Oder muß man zuerst alle Kennfelder programmieren? Zudem, sehe ich das richtig das bei der "bee" der Kabelsatz nicht dabei ist, also seperat gekauft werden muß? Gr...