Die Suche ergab 6 Treffer

von shrek69
05.05.2019, 22:26
Forum: Inbetriebnahme
Thema: 6Zylinder mit ZV und bee
Antworten: 6
Zugriffe: 1909

Re: 6Zylinder mit ZV und bee

Habe eine alte datensicherung eines 6zylinder bekommen.
mit dieser und der version 606 habe ich es zum laufen bekommen
von shrek69
01.05.2019, 12:48
Forum: Inbetriebnahme
Thema: 6Zylinder mit ZV und bee
Antworten: 6
Zugriffe: 1909

Re: 6Zylinder mit ZV und bee

Hallo Danke für deine mühe Update so wie beschrieben. Bei Import von Sicherungsexport aus alter Version kommt immer ein Fehler. Daraufhin habe ich versucht alles von Grund auf selber zu machen nur weiß ich halt nicht ob ich da alles richtig gemacht habe....irgendwo ne 1 statt 0 vielleicht. Auf der H...
von shrek69
30.04.2019, 23:26
Forum: Inbetriebnahme
Thema: 6Zylinder mit ZV und bee
Antworten: 6
Zugriffe: 1909

Re: 6Zylinder mit ZV und bee

Hallo danke für die schnelle Antwort das problem ist das der Motor lief und ich war eigentlich schon fertig war mit bedaten. Software alt und Firmware auch alt weiss leider nicht mehr welche. dann muss ich irgend etwas ausversehen gedrückt haben es kam die Meldung" änderung wird erst nach neustart w...
von shrek69
30.04.2019, 12:50
Forum: Inbetriebnahme
Thema: 6Zylinder mit ZV und bee
Antworten: 6
Zugriffe: 1909

6Zylinder mit ZV und bee

Hallo hat jemand erfolgreich eine Bee mit einem 6Zylinder am laufen? Crank 36-1 kein NW-Sensor Hab jetzt alle Firmwares die es online gibt durch und mit keiner will das richtig funktionieren. 1 zyl, 2zyl und 4zyl funktioniert bei mir einwandfrei ....aber bei Firmware 6.60 bekomme den 4 zyl nicht zum...
von shrek69
27.08.2011, 08:48
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Neuling
Antworten: 4
Zugriffe: 2764

Re: Neuling

Danke für den Tipp
Muss man dann jedes einzelne Kennfeld Laden wenn mann es verändern will?
Wie kann man die Stützstellen verändern?
von shrek69
25.08.2011, 18:57
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Neuling
Antworten: 4
Zugriffe: 2764

Neuling

Will mich über die Triject informieren und habe das Programm installiert.
Leider kann ich die Kennfelder nicht bearbeiten.
So wie ich hier schon gelesen habe braucht man dazu erst einmal ein "Grund"-File damit es funktioniert.
Wo bekommt man so ein File?

mfg Shrek69