Die Suche ergab 2 Treffer

von Jörgi
14.09.2011, 15:22
Forum: Sonstiges
Thema: trijekt Präsentationsmappe
Antworten: 10
Zugriffe: 21364

Re: trijekt Präsentationsmappe

Tach Allerseits,

ihr habt mir echt super weitergeholfen! Muss ich jetzt echt einmal sagen! Das Leitungstreffen war vor kurzem und sie waren alle ganz begeistert von den Präsentationsmappen *puhh*

Jörgi
von Jörgi
31.08.2011, 06:59
Forum: Sonstiges
Thema: trijekt Präsentationsmappe
Antworten: 10
Zugriffe: 21364

trijekt Präsentationsmappe

Moin Allerseits, ein Mensch mit Sorgenvoller Stirn hat sich hier mal angemeldet. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Ich arbeite in ner Autowerkstatt, ja ich ARBEITE da eigentlich nur und baue Autos um ein ab, was auch immer, alles Praktische ist einfach meins. Letzthin habe ich mit meinem C...