Die Suche ergab 24 Treffer

von ortii
25.03.2014, 23:16
Forum: Biete
Thema: Verkauft!! Trijekt Plus + Zubehör
Antworten: 1
Zugriffe: 2686

Re: Verkaufe Trijekt Plus + Zubehör

Verkauft!
von ortii
23.03.2014, 21:02
Forum: Biete
Thema: Verkauft!! Trijekt Plus + Zubehör
Antworten: 1
Zugriffe: 2686

Verkauft!! Trijekt Plus + Zubehör

Verkaufe gebrauchte Trijekt Plus inkl. Kabelbaum und Zubehör: Mit dabei ist eine Zeitronix ZT2 inkl Lambda Sonde, Rundem- sowie LED-Display, ÖL- Druck und Temperaturgeber und einen für Ladedruck Doppelfunkenspule von Bosch N75 Taktventil Geber für Kurbelwelle http://i1324.photobucket.com/albums/u603...
von ortii
08.05.2013, 22:31
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Einige Einstiegsfragen =)
Antworten: 33
Zugriffe: 13157

Re: Einige Einstiegsfragen =)

Die Düsenschaltzeit hat sich erledigt!

gruß
von ortii
08.05.2013, 09:02
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Einige Einstiegsfragen =)
Antworten: 33
Zugriffe: 13157

Re: Einige Einstiegsfragen =)

Hi habe wieder paar Fragen: Hat jemand die Schaltzeit von Siemens Deka 630cc? Und wie löse ich das am besten, dass ich den Ladedruck so gering wie möglich halte? Habe ext. Wastegate mit N75 Ventil. Bin direkt mit Ladedruck in die untere Kammer und mit dem N75 in die obere Kammer! Bin ich dann richti...
von ortii
26.04.2013, 13:48
Forum: Sonstiges
Thema: Trijekt Spezialisten in Österreich.
Antworten: 0
Zugriffe: 5553

Trijekt Spezialisten in Österreich.

Hallo Suche Jemanden aus der Nähe (Österreich Tirol) der Sich gut mit Abstimmung von Trijekt auskennt. Ich war schon auf einer Schulung bei EVS jedoch hab ich zu große Angst mir den Motor kaputt zu machen. Veilleicht kommt ja einer aus der Nähe der Lust/Zeit hat mit mir ein paar Runden mit meinem Au...
von ortii
26.03.2013, 07:19
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Einige Einstiegsfragen =)
Antworten: 33
Zugriffe: 13157

Re: Einige Einstiegsfragen =)

Okay vielen Dank Hermy! :wink:
von ortii
25.03.2013, 23:30
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Einige Einstiegsfragen =)
Antworten: 33
Zugriffe: 13157

Re: Einige Einstiegsfragen =)

Danke,
brauche ich also noch einen 10kOhm Vorwiderstand.

mfg
von ortii
24.03.2013, 19:23
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Einige Einstiegsfragen =)
Antworten: 33
Zugriffe: 13157

Re: Einige Einstiegsfragen =)

Hallo.
Habe mir jetz einen Map Sensor von KMS geholt.
Und einen Ansaugluft Temp. Sensor vom VR6.
VW 046 905 379 Bosch 0280 130 078
Habe im Internet aber leider keine Einstelllwerte gefunden.
Weis diese Jemand von euch?

Danke
Gruß Peter
von ortii
11.03.2013, 19:36
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Einige Einstiegsfragen =)
Antworten: 33
Zugriffe: 13157

Re: Einige Einstiegsfragen =)

Hallo habe wieder eine Frage.
Da ich mit über 2bar LD fahren möchte brauche ich jetzt einen 400kpa Map sensor.
Wollte Anfangs einen von Bosch verwenden jedoch ist der Messbereich nur von 50- 400kpa.
Reicht das oder brauche ich einen bis 20kpa?

danke
von ortii
25.02.2013, 22:49
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Einige Einstiegsfragen =)
Antworten: 33
Zugriffe: 13157

Re: Einige Einstiegsfragen =)

Hallo dann werde ich das mal so machen!
Danke
von ortii
25.02.2013, 20:07
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Einige Einstiegsfragen =)
Antworten: 33
Zugriffe: 13157

Re: Einige Einstiegsfragen =)

Bei mir ist bei Signalmasse Steckerpin 1 jedoch mit dem Drosselklappen Poti verbunden.
Habe gesehen das es mehrere Signalmassen gibt. oder MUSS Lambda Braun genau auf PIN1?

wenn ja kann ich dann die Masse des LMM auf Leistungsmasse?

danke
gruß
von ortii
24.02.2013, 19:00
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Einige Einstiegsfragen =)
Antworten: 33
Zugriffe: 13157

Re: Einige Einstiegsfragen =)

Klaus hat geschrieben:Hallo, bei der Aufzählung der Kabelfarben fehlt aber die Signalmasseleitung. Die ist bei Zeitronix braun und muss zwingend mit angeschlossen werden.

Gruß Klaus
#

Hallo
hol Thema noch mal hoch.

Kommt dann BRAUN auf Steckerpin 1 Signalmasse?

danke
von ortii
17.02.2013, 23:19
Forum: Sonstiges
Thema: Trijekt Plus 8 Einspritzdüsen
Antworten: 6
Zugriffe: 3204

Re: Trijekt Plus 8 Einspritzdüsen

ne sind schon ordentliche Schrumpf Verbinder.

Habe beim Schaltplan aber nur 4Zündausgänge.
jedoch in der Anleitung hab ich gelesen das man 5+6 für Düsen verwenden kann.

Weist du zufällig die Kabelfarben? oder pin Belegung?
von ortii
17.02.2013, 22:48
Forum: Sonstiges
Thema: Trijekt Plus 8 Einspritzdüsen
Antworten: 6
Zugriffe: 3204

Re: Trijekt Plus 8 Einspritzdüsen

macht es was aus wenn ich die Kabel für die Düsen einfach verlängere oder besser neue einziehen?
gruß
von ortii
17.02.2013, 18:29
Forum: Sonstiges
Thema: Trijekt Plus 8 Einspritzdüsen
Antworten: 6
Zugriffe: 3204

Re: Trijekt Plus 8 Einspritzdüsen

alles klar. werde jetzt mal den Kabelbaum ausbauen und zerlegen.
Da ich alles gebraucht gekauft hab!

Danke Tobi!! :mrgreen: