Die Suche ergab 4 Treffer

von speedy113
04.11.2011, 16:56
Forum: Sonstiges
Thema: Steuerung von 2 Einspritzdüsen pro Zylinder
Antworten: 6
Zugriffe: 3642

Re: Steuerung von 2 Einspritzdüsen pro Zylinder

Hallo,

danke Klaus, das werde ich morgen gleich mal probieren.

Schönes Wochenende
Jürgen
von speedy113
04.11.2011, 14:57
Forum: Sonstiges
Thema: Steuerung von 2 Einspritzdüsen pro Zylinder
Antworten: 6
Zugriffe: 3642

Re: Steuerung von 2 Einspritzdüsen pro Zylinder

Hallo Klaus,

Du hast recht, die Trijekt ist dann wohl von Dir.
Ich habe jetzt nochmal in der Anleitung nachgelesen, aber habe von einer drehzahlabhängigen
Umschaltung für die Düsen nichts gefunden.

Gruß
Jürgen
von speedy113
03.11.2011, 17:17
Forum: Sonstiges
Thema: Steuerung von 2 Einspritzdüsen pro Zylinder
Antworten: 6
Zugriffe: 3642

Re: Steuerung von 2 Einspritzdüsen pro Zylinder

Hallo und Danke,

das wäre ja super, ich werde morgen gleich in der Garage mal nachsehen welche Version drauf ist,
mir ist so wie 5.16.

Grüße
von speedy113
03.11.2011, 15:33
Forum: Sonstiges
Thema: Steuerung von 2 Einspritzdüsen pro Zylinder
Antworten: 6
Zugriffe: 3642

Steuerung von 2 Einspritzdüsen pro Zylinder

Hallo, als Neuling hier im Forum grüße ich erst mal alle Mitglieder herzlich! Dann auch gleich meine Frage, ich möchte meinen 2-Liter Opelmotor, der zZ. mit Einzeldrosselklappen und je einer Düse hinter den Klappen ausgestattet ist, auf eine Flachschieberanlage mit pro Zylinder einer Düse vor und ei...