Die Suche ergab 4 Treffer

von ELO
07.02.2012, 20:25
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Einzelzündspulen Subaru.......
Antworten: 3
Zugriffe: 3589

Re: Einzelzündspulen Subaru.......

Hallo Tobi , Hermy

Danke für euere schnelle Antwort :)

Mit der Artikelnummer von Tobi habe ich ein wenig bei Google gestöbert und habe dann genau das gefunden nachdem ich gesucht hatte.

http://forums.nasioc.com/forums/showthr ... ?t=1192028

Jungs ihr seid echt klasse - DANKE -

Gruß

Horst
von ELO
07.02.2012, 16:06
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Einzelzündspulen Subaru.......
Antworten: 3
Zugriffe: 3589

Einzelzündspulen Subaru.......

Hallo Ich möchte meine vorhanden Subaru Einzelzündspulen weiterverwenden und deshlb benötige ich noch die Information ob in diesen der Zündtreiber schon eingebaut ist. Was ich bis jetzt in an Informationen gesammelt habe sind folgende. Aufschrift : Diamond - FK 0186 - 12V - 4309 Da ich noch ein Stüc...
von ELO
07.02.2012, 12:18
Forum: Sonstiges
Thema: Vollsequentiell einspritzen
Antworten: 10
Zugriffe: 8570

Re: Vollsequentiell einspritzen

Hallo Hermy

Vielen Dank für deine schnelle und präzise Antwort. :D

Gruß

Horst
von ELO
06.02.2012, 21:56
Forum: Sonstiges
Thema: Vollsequentiell einspritzen
Antworten: 10
Zugriffe: 8570

Re: Vollsequentiell einspritzen

Hallo Klaus, für eine vollsequentielle Einspritzung ist ja ein Triggerrad an der Kurbelwelle und ein Geber an der Nockenwelle nötig, um den OT von Zylinder 1 zu erkennen. Richtig? Wie genau muss das Timing für für diesen OT Geber sein? Welche Impulsbreite ist da nötig, welche Genauigkeit? Könnte ic...