Die Suche ergab 8 Treffer

von Brazzo
13.06.2013, 12:06
Forum: Sonstiges
Thema: Genaue Bezeichnung Trijekt Steuergerät
Antworten: 6
Zugriffe: 10877

Re: Genaue Bezeichnung Trijekt Steuergerät

Ich habe noch mal nachgesehen. Bei mir ist kein E-Prüfzeichen eingestempelt. Nur die Seriennummer 1238. Wenn schon die Tri-X laut Gutachten das E hatte, warum dann meine nicht? Gibt es dafür eine Erklärung? http://imageshack.us/a/img16/6707/ruekseite.jpg http://imageshack.us/a/img194/8290/vorderseit...
von Brazzo
09.06.2013, 22:27
Forum: Sonstiges
Thema: Genaue Bezeichnung Trijekt Steuergerät
Antworten: 6
Zugriffe: 10877

Re: Genaue Bezeichnung Trijekt Steuergerät

Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann ist bei mir nur eine Seriennummer eingestempelt.
Aber ich gucke noch mal nach ob da auch ein E drauf ist.
von Brazzo
04.06.2013, 21:44
Forum: Sonstiges
Thema: Genaue Bezeichnung Trijekt Steuergerät
Antworten: 6
Zugriffe: 10877

Re: Genaue Bezeichnung Trijekt Steuiergerät

Danke Klaus!
Dann kann ich alles fertig machen bevor der Polo zu Dir geht :)

BtW: Gilt für die eigentlich schon die EG-Genehmigung?
von Brazzo
04.06.2013, 21:27
Forum: Sonstiges
Thema: Genaue Bezeichnung Trijekt Steuergerät
Antworten: 6
Zugriffe: 10877

Genaue Bezeichnung Trijekt Steuergerät

Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei alles für den neuen Rallye kraftfahrzeugpass fertig zu machen. Da soll natürlich auch meine Trijekt Steuerung rein, damit alles Vollständig ist. Nur wie bezeichne ich mein Steuergerät? Ich habe eine alte Trijekt im Carbon Gehäuse, silberne Alu-Grundplatte. Heißt ...
von Brazzo
17.03.2013, 11:04
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Trijekt Carbon anschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 9943

Re: Trijekt Carbon anschließen

Richtig, der hat einen Hallgeber am Verteiler.
Aber gut, dann kommt halt doch die Leerlaufstellschraube zum Einsatz
von Brazzo
16.03.2013, 20:04
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Trijekt Carbon anschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 9943

Re: Trijekt Carbon anschließen

Das mit der Drehzahl hat sich erledigt. Grün-schwarz ist ja ein Drehzahlausgang. Ich habe es für einen Eingang gehalten. Also bleibt auch das unberührt. Ich brauche nur Kl. 15, Kl. 39, Masse und Kraftstoffpumpenrelais. Zur vervollständigung, es ist ein AFh Motor, allerdings mit 1600 ccm inzwischen. ...
von Brazzo
16.03.2013, 13:23
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Trijekt Carbon anschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 9943

Trijekt Carbon anschließen

Hallo Gemeinde! Ich bin gerade dabei eine trijekt Carbon in einen Polo 6N 16V zu installieren. Leider habe ich keinen Plan von der Steuerung und habe daher den Plus Plan herangezogen. Aber bei der Stromversorgung treten schon die ersten Probleme auf: Paut Plan brauche ich Klemme 15, Klemme 30, Masse...
von Brazzo
02.04.2012, 13:15
Forum: Suche
Thema: gebrauchte Trijekt Steuerung
Antworten: 1
Zugriffe: 11633

gebrauchte Trijekt Steuerung

Suche eine gebrauchte Trijekt Steuerung ab Bee Basic.
Vielleicht hat ja jemand noch eine abzugeben.