Die Suche ergab 118 Treffer

von Mike
30.07.2019, 19:41
Forum: Abstimmung
Thema: Bee 2 Einspritzdüsen Reihen
Antworten: 17
Zugriffe: 696

Re: Bee 2 Einspritzdüsen Reihen

ok dank dir Tobi

Gruß Maik
von Mike
30.07.2019, 18:02
Forum: Abstimmung
Thema: Bee 2 Einspritzdüsen Reihen
Antworten: 17
Zugriffe: 696

Re: Bee 2 Einspritzdüsen Reihen

ja ich denke so wird es dann mit dem Kühlerlüfter machen. Die 2. Spritpumpe mit der WAES zusammen auf einem Ausgang müsste ich dann testen. Die 2. Spritpumpe wird momentan bei 0,2bar und WEAS bei 1,2bar eingeschaltet. Vielleicht mache ich die WAES auch autark über einen einstellbaren Druckschalter o...
von Mike
30.07.2019, 08:08
Forum: Abstimmung
Thema: Bee 2 Einspritzdüsen Reihen
Antworten: 17
Zugriffe: 696

Re: Bee 2 Einspritzdüsen Reihen

Also, Ausgänge: Zündausgang_A: Zündspule Beru ZSE003 Zündausgang_B: Zündspule Beru ZSE003 Zündausgang_C: Lüfter Wasserkühler (habe ich schon überlegt zu ändern) Zündausgang_D: Wassermethanol Einspritzung Zündspule_A: frei Zündspule_B: frei Zündspule_C: Ladedrucktaktventil n75 Zündspule_D: 2.te Sprit...
von Mike
29.07.2019, 20:17
Forum: Abstimmung
Thema: Bee 2 Einspritzdüsen Reihen
Antworten: 17
Zugriffe: 696

Re: Bee 2 Einspritzdüsen Reihen

Meinst du wie/womit ich die Ausgänge momentan belegt habe?
von Mike
29.07.2019, 06:38
Forum: Abstimmung
Thema: Bee 2 Einspritzdüsen Reihen
Antworten: 17
Zugriffe: 696

Re: Bee 2 Einspritzdüsen Reihen

ok verstehe, also gibt es nur 2 Optionen. Entweder ich muss bei der Bee mir nochmal Gedanken über die Ausgangsbelegung machen oder auf die Premium wechseln.

dank dir Tobi :mrgreen:

Gruß Maik
von Mike
28.07.2019, 21:22
Forum: Abstimmung
Thema: Bee 2 Einspritzdüsen Reihen
Antworten: 17
Zugriffe: 696

Re: Bee 2 Einspritzdüsen Reihen

Hallo Tobi, noch eine andere Möglichkeit würde es nicht geben? Wie wäre es 2 Zylinder auf je einen Ausgang legen, würde auch nix bringen oder? 1.Reihe A-B und 2.Reihe E-F Die Steuerung würde aber auf den Ausgängen C-D und G-H weiter "Einspritzen" wollen richtig? Somit kann man diese freien Ausgänge ...
von Mike
28.07.2019, 12:30
Forum: Abstimmung
Thema: Bee 2 Einspritzdüsen Reihen
Antworten: 17
Zugriffe: 696

Re: Bee 2 Einspritzdüsen Reihen

Hallo, ich greife das Thema noch mal auf, eine zweite Einspritzventil Reihe einbauen bei einem 4 Zylinder geht bei der BEE nur wie in der Anleitung steht? 1.Reihe A-D und 2. Reihe E-H oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? In den Einstellungen habe ich nix weiter gefunden dazu. Ich habe noch 2 A...
von Mike
22.05.2019, 21:36
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Zündzeitpunkt nicht synchron mit Kennfeld
Antworten: 4
Zugriffe: 374

Re: Zündzeitpunkt nicht synchron mit Kennfeld

Hallo, ich benutze bei meiner Doppelfunken Zündspule eine einstellbare Zündlichtpistole und stelle dann immer den doppelten Wert des Zündwinkels in der Pistole ein. Das heißt z.B. steht bei Leerlauf im Statusfenster 10° Zündwinkel --> stellst du bei deiner Pistole 20° ein....dann sollte es passen. S...
von Mike
29.03.2019, 21:59
Forum: trijekt App
Thema: kopplung Laptop
Antworten: 10
Zugriffe: 3192

Re: kopplung Laptop

Hab mir heute mal solch ein USB Bluetooth Dongle (V4.0 + EDR bis zu 3Mbps, Class1) für den Rechner geholt und versucht darüber eine stabile Verbindung zu bekommen. Gleiches verhalten wie mit dem Eingebauten Bluetooth Device in meinem Rechner. Nach längerem warten wurde zwar irgendwann im Status-Fens...
von Mike
29.03.2019, 09:18
Forum: trijekt App
Thema: kopplung Laptop
Antworten: 10
Zugriffe: 3192

Re: kopplung Laptop

Hallo Tobi, was mir eben noch aufgefallen ist folgendes. Wenn man win trijekt startet, dann merkt es sich ja denn letzten funktionieren com port (z.B. seriell USB Adapter) welcher mit der Steuerung verbunden war und zeigt ihn auch gleich an bzw. baut eine Verindung mit der Steuerung auf.(Vorausgeset...
von Mike
29.03.2019, 00:04
Forum: trijekt App
Thema: kopplung Laptop
Antworten: 10
Zugriffe: 3192

Re: kopplung Laptop

Hallo Tobi,

meinst du so wie im Bild_1?
Da passiert das gleiche wie sonst auch, siehe Bild_2.
Ich weiß ja nicht wie es deine bzw. eure Zeit her gibt, aber vielleicht könnte man die Tage auch gern über die Fernwartung mal drauf schauen?

Gruß Maik
von Mike
28.03.2019, 12:24
Forum: trijekt App
Thema: kopplung Laptop
Antworten: 10
Zugriffe: 3192

Re: kopplung Laptop

So, hab jetzt den ganzen Vormittag damit zu gebracht eine Vernünftige Verbindung hin zubekommen. Habe es mit 2 Rechnern versucht, bei beiden das gleiche, am Bluetooth-Adapter blinkt "connect" LED sowie die "RS232" LED. Allerdings stoppt das schnelle blinken der "RS232"LED immer wieder. Hab den Adapt...
von Mike
27.03.2019, 13:50
Forum: trijekt App
Thema: kopplung Laptop
Antworten: 10
Zugriffe: 3192

Re: kopplung Laptop

Hallo, mal ne Frage zur Kopplung Trijekt Bluetoothadapter mit dem Laptop. Hab mir das Teil geholt um nicht immer über dem Nullmodem-Kabel mit dem Auto verbunden zu sein. Nun hab ich das alles zu Hause zum testen aufgebaut und hab damit ein paar kleine Verbindungsprobleme. Am Bluetooth-Adapter blinkt...
von Mike
05.10.2018, 13:03
Forum: Sonstiges
Thema: Frequenzeingang / Ethanolsensor
Antworten: 15
Zugriffe: 2334

Re: Frequenzeingang / Ethanolsensor

Hi Tobi, vielleicht hängt es ja auch mit meinen Einstellungen zusammen? habe mal geschaut, ob ich von dem Tag noch Logs habe. Hab sogar noch welche gefunden. Ja ich weiß, hätte ich ja auch ehr drauf kommen können danach mal zu schauen, sorry. Meine Logs und Einstellung stell ich hier mal rein, viell...
von Mike
04.10.2018, 12:06
Forum: Sonstiges
Thema: Log Speichern
Antworten: 7
Zugriffe: 1154

Re: Log Speichern

Wenn ich auf Speichern gehe steht da überhaupt keine Nummer wenn du aktive/ selber auf speichern drückst, dann steht da keine Nummer da hast du recht, allerdings speichert das Programm auch alleine in den Ordner,welcher bei der Installation des Programm erstellt wird: (bei mir) Windows C:Programm(x...