Die Suche ergab 8 Treffer

von dreierS
18.02.2018, 12:47
Forum: Biete
Thema: trijekt bee Vollversion
Antworten: 3
Zugriffe: 2330

Re: trijekt bee Vollversion

Hallo

Ist die bee Vollversion mit trijektkabelbaum bereits verkauft?

Danke für eine Antwort.

Gruss Fernando
von dreierS
10.02.2015, 16:39
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Anschluss Leerlaufregler an Trijekt bee
Antworten: 5
Zugriffe: 3875

Re: Anschluss Leerlaufregler an Trijekt bee

Nochmals eine Frage zur Diode

Kann ich da mehr oder weniger eine normale Diode nehmen?
Wie muss diese Dimensioniert sein?
Wie viel Spitzenstrom fliest da?
Und was muss diese Diode aushalten?

Danke für die Antworten

Gruss Fernando
von dreierS
30.01.2015, 15:57
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Anschluss Leerlaufregler an Trijekt bee
Antworten: 5
Zugriffe: 3875

Re: Anschluss Leerlaufregler an Trijekt bee

Hallo Hermy Danke für die schnelle Antwort. Ok, ich werde Pin 19 (Zünspule C) dazu verwenden, dann habe ich eine Massen - Steuerung. Nun noch eine (blöde) Frage zur Diode. Muss ich diese Diode in der Signalleitung (also zwischen Steuergerät und LLR, oder in der Zündungsplus (15) Leitung einbauen? Da...
von dreierS
27.01.2015, 17:26
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Anschluss Leerlaufregler an Trijekt bee
Antworten: 5
Zugriffe: 3875

Anschluss Leerlaufregler an Trijekt bee

Hallo Bei der Trijekt plus hat es einen Anschluss (Pin 29) für den Leerlaufregler. Welchen Pin verwende ich idealerweise bei der Trijekt bee, für den Leerlaufregler? Es ist ein zweipoliger Regler. Also einmal Klemme 15, und das andere an Trijekt .... Er wird auf negative Werte programmiert. 0 = Offe...
von dreierS
16.10.2014, 19:05
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Anschluss Drehzahlmesser Zeitronix Zt-2
Antworten: 6
Zugriffe: 4640

Re: Anschluss Drehzahlmesser Zeitronix Zt-2

Hallo Danke für die Stellungnahme. Doch doch, einige Veränderungen. Projekt "Totalrestauration VW Käfer 1303S" lauft. In diesem Zusammenhang baue ich von Vergaser auf Einspritzung (Digfant) um. Aber nicht 1:1 Digifant, sondern ein paar Umbauten, damit voll sequentiell gesteuert werden kann. Darum vi...
von dreierS
14.10.2014, 14:42
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Anschluss Drehzahlmesser Zeitronix Zt-2
Antworten: 6
Zugriffe: 4640

Re: Anschluss Drehzahlmesser Zeitronix Zt-2

Hallo finde ich auch, man sollte das neueste nehmen, ist sowieso alles so kurzlebig. Also werde ich alles für die trijekt bee planen. Somit nochmals die gleiche Frage, aber auf die bee bezogen. Die Zeitronix braucht für die Drehzahlanzeige folgende Funktion: „Drehzahl (0-5V, 0-12V, Rechtecksignal, D...
von dreierS
13.10.2014, 15:00
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Anschluss Drehzahlmesser Zeitronix Zt-2
Antworten: 6
Zugriffe: 4640

Re: Anschluss Drehzahlmesser Zeitronix Zt-2

Hallo Tobi Danke für die schnelle Antwort. Ok, das ist super so. Doch nun der nächste Schreck. Habe gestern gesehen das die trijekt plus nicht mehr verkauft wird. Habe nämlich alles (schriftlich) für die "plus" geplant. Nun hoffe ich das mein Projekt mit der trijekt bee machbar ist. Sollte glaube ic...
von dreierS
12.10.2014, 18:49
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Anschluss Drehzahlmesser Zeitronix Zt-2
Antworten: 6
Zugriffe: 4640

Anschluss Drehzahlmesser Zeitronix Zt-2

Hallo Ich baue demnächst die Kombination trijektPlus und Zeitronix Zt-2 ein. Die Zeitronix braucht für die Drehzahlanzeige folgende Funktion „Drehzahl (0-5V, 0-12V, Rechtecksignal, Drehzahlsignal, Drezahlmessereingang, Nocken-/Kurbelwellensignal oder Niedigvolt Zündsignal). Wird mittels der Software...