Die Suche ergab 26 Treffer

von alfarot
15.05.2019, 17:15
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Trijekt Bee an V8
Antworten: 1
Zugriffe: 564

Trijekt Bee an V8

Hallo , nach 4 jähriger abstinenz und projektaufgabe , hab ich jetzt was neues vor...... hab einen älteren italienischen V8 -Motor zum überholen, bj. 1976 nach überholung und geringfügiger leistungskur hat der motor folgende eckdaten Acht-Zylinder V Motor 2,8 Ltr. hubraum Einzeldrosselanlage 11: 1 V...
von alfarot
07.05.2019, 10:41
Forum: Biete
Thema: Trijekt Premium + Zubehör
Antworten: 2
Zugriffe: 1552

Re: Trijekt Premium + Zubehör

hallo; ist die premium noch zu verkaufen ??
GRUSS BERND
von alfarot
19.07.2015, 17:08
Forum: Inbetriebnahme
Thema: Faktor für Einspritzdüse ändern
Antworten: 23
Zugriffe: 12933

Re: Faktor für Einspritzdüse ändern

RED 1600i
du meinst die düsen weiter weg vom einlassventil, wäre besser für leistung
hat schon mal jemand gemessen wie gross der unterschied ist zwischen düse vor E-Ventil und sagen wir mal in ansaugtrichternähe
hab auch schon gehört das wäre nicht viel differenz
gr. alfarot
von alfarot
11.11.2014, 00:08
Forum: Sonstiges
Thema: Trijekt Display - 52mm/2,8" mit touch - NEU trijekt MERKER
Antworten: 88
Zugriffe: 39486

Re: Trijekt Display - Nachfrage?

nabend ,
ich würde auch ein display nehmen
gr. alfarot
von alfarot
17.09.2014, 21:45
Forum: Abstimmung
Thema: Umbau auf E85
Antworten: 64
Zugriffe: 22255

Re: Umbau auf E85

so, ich auch noch mal.....
bei welchem lambdawert ( Sauger )
habe ich mit E85 die meiste leistung.verbrauch spielt keine rolle....
danke für antworten.
gruss alfarot
von alfarot
16.09.2014, 22:38
Forum: Abstimmung
Thema: Umbau auf E85
Antworten: 64
Zugriffe: 22255

Re: Umbau auf E85

guten abend ich hab jetz gerade an meinem 1600er vierzylinder motor mal E85 Getankt meine düsenbestückung ( 44ER Weber IDF ) war 140 hauptdüse und 200er luftkorrekturdüse,leerlauf 55 ....lambda 0.88 bis 0,90 ich hab jetz die düsenbestückung geändert auf : 160 hauptdüse und 180er luftkorrekturdüse le...
von alfarot
17.02.2014, 18:34
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Lambda Anzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 4369

Re: Lambda Anzeige

danke euch.....
gr. alfarot
von alfarot
15.02.2014, 23:07
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Lambda Anzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 4369

Re: Lambda Anzeige

danke Tobi
ich kann also die trijekt bee und das zeitronix anzeigegerät ( Digitales Rundinstrument ) gleichzeitig mit einer sonde und einem controller betreiben:
Gr. alfarot
von alfarot
15.02.2014, 22:28
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: Lambda Anzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 4369

Lambda Anzeige

Guten abend
wenn ich die Trijekt Bee mit lambdacontroller von zeitronix betreibe , kann ich da zusätzlich noch ein lambdaanzeigegerät parallel dazu anschliesen um während der fahrt den lambdawert zu kontrollieren....
oder brauch ich hierzu eine zweite sonde
gr. alfarot
von alfarot
29.12.2013, 14:23
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: 2 vierfachzündspulen
Antworten: 17
Zugriffe: 7380

Re: 2 vierfachzündspulen

hi Tobi ,
die spule von magnetventil hat exakt 10 Ohm widerstand....
bleibt es bei der von dir angebenen diode ??

GRUSS ALFAROT
von alfarot
27.12.2013, 13:48
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: 2 vierfachzündspulen
Antworten: 17
Zugriffe: 7380

Re: 2 vierfachzündspulen

ok , hab soweit kapiert..
kann also den nockenversteller problemlos anschliesen....
freillaufdiode, hab ich gegoogelt
ist eine schutz vor spannungsspitzen

danke , und guten rutsch
gruss alfarot
von alfarot
26.12.2013, 12:14
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: 2 vierfachzündspulen
Antworten: 17
Zugriffe: 7380

Re: 2 vierfachzündspulen

hi Hermy ,
bedeutet das ich kann mit der Bee den phasenschalter nicht ansteuern beziehungsweise schalten...

gr. alfarot
von alfarot
25.12.2013, 19:24
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: 2 vierfachzündspulen
Antworten: 17
Zugriffe: 7380

Re: 2 vierfachzündspulen

guten abend , und noch eine schöne weihnachtszeit.... ich mach ein bisschen weiter an meinem kabelstrang mein motörchen hat nämlich auch einen phasenwandler (Nockenwellenversteller ) Ist eine einfache bauart magnetventil mit 2 anschlüssen für plus und minus. Einlassnockenwelle hat also nur zwei posi...
von alfarot
10.12.2013, 22:14
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: 2 vierfachzündspulen
Antworten: 17
Zugriffe: 7380

Re: 2 vierfachzündspulen

SUPER ; DANKE
dir Tobi , und all den anderen die auf wirklich jede frage immer eine antwort haben...
TRIJEKT war die richtige entscheidung für mich...
gruss alfarot
von alfarot
10.12.2013, 20:45
Forum: Einbau und Verkabelung
Thema: 2 vierfachzündspulen
Antworten: 17
Zugriffe: 7380

Re: 2 vierfachzündspulen

so, weiter gehts zündspule und einspritzventile sind so weit klar... nun zum drosselklappenpoti ich verbaue die 42er drosselklappenteile von der suzuki GSXR da ist schon ein drosselklappenpotentiometer verbaut... Leider bekomme ich nirgendwo das gegenstück zu dem dreifachstecker. weiss da jemand ob ...